Cien Med Mini Hygiene Handgel

Dieses kleine Hygiene Handgel eignet ich sehr gut für unterwegs, es zieht relativ schnell ein und trocknet die Hände nicht aus.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

heute möchte ich euch dieses Mini Hygiene Handgel von Cien Med vorstellen.

Das Produkt kostet nur 0,95€, enthält 50ml und ist nach Anbruch 48 Monate haltbar. Man kann das Produkt bei Lidl kaufen. 🙂

Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Das Desinfektionsgel befindet sich in einem kleinen, durchsichtigen Plastikfläschchen. Der Deckel lässt sich sehr leicht auf- und zuklappen und das Produkt kann sehr leicht aus der Flasche gedrückt werden. Durch die kleine Verpackung eignet sich das Produkt super für unterwegs, es passt wirklich in jede Handtasche. 😉

Cien Med Mini Hygiene Handgel

„Das Cien Hygiene Handgel sorgt für hygienisch saubere Hände – ohne Wasser und Seife.“

„Handgel in den Handflächen verreiben. Ohne Wasser anwenden.“

Warnhinweise
„Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Entzündlich! Von Zündflächen fernhalten. Nicht rauchen. Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etikett vorzeigen.“

Inhaltstoffe
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Parfum, Carbomer, Aminomethyl Propanol, Benzophenone-4, Limonene

Meine Erfahrung
Das Handdesinfektionsgel riecht sehr frisch und leicht nach Zitrone. Mir gefällt der Geruch echt super. Es reicht wirklich eine kleine Menge an Produkt aus, um die ganzen Hände einzureiben und zu desinfizieren. Hat man das getan, dauert es knapp 1 Minute bis das Produkt vollständig eingezogen ist. Im ersten Moment hat man das Gefühl, dass es ein bisschen klebt zwischen den Fingern, aber nachdem das Gel vollständig eingezogen ist, merkt man davon gar nichts mehr. Es hinterlässt einen fischen Duft, welcher nach einiger Zeit aber wieder verfliegt.

Nach der Anwendung fühlen sich die Hände sauber und weich an. Meine Hände vertragen das Produkt sehr gut und sie werden auch nicht ausgetrocknet.

Cien Med Mini Hygiene Handgel

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen eingehalten. Ich habe das Cien Med Mini Hygiene Handgel schon zweimal nachgekauft und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Es eignet sich super für unterwegs, besonders nach dem Einkaufen, dem Fahren mit der Straßenbahn o.ä. oder auch auf Festivals darf es bei mir nicht fehlen.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXXXeinfache Anwendung