alessandro Snowflake Handcreme (LE)

Gute Pflegewirkung mit nettem Bratapfelduft. Alles in einer Handcreme.

Hallo Schönheiten,

liebt ihr es auch, es euch an Weihnachten so richtig gemütlich zu machen? Für mich gehört da ja nicht nur tolles Essen und warme Kleidung dazu. Auch die Kosmetik- und Pflegeprodukte werden bei mir auf Weihnachten und Winter eingestellt. In meiner Glossybox fand ich diese nette Handcreme von alessandro – die Snowflake Edition. Ihr könnt sie entweder bei eurer Nageldesignerin kaufen, sofern sie mit alessandro Produkten arbeitet, oder aber in allen Müller- oder Karstadt-Filialen. Auch im Internet könnt ihr sie bekommen. Preise vergleichen lohnt sich jedoch auch hier. Ich konnte Produkte mit 30 ml Inhalt zwischen 2 und 5 Euro finden.

Die Creme an sich ist einfach nur weiß, ohne Schimmer oder Glitter. Sie sieht auf der Hand sehr natürlich und nicht „speckig“ aus. Ich mag die Handcreme einfach, weil sie angenehm einmassiert werden kann. Sie ist schön weich und nicht kalt auf den Händen. Sie spendet wirklich gut Feuchtigkeit und fettet nicht. Also für einen Bürojob durchaus empfehlenswert. Wenn ihr nicht zu viel Creme erwischt (sie ist schon ziemlich ergiebig), trocknet diese schnell weg und zieht gut ein.

Das ALLERBESTE an der Creme ist jedoch der Geruch. Sie duftet original nach Bratäpfeln. Nicht unangenehm oder chemisch, sondern so als ob Oma frische Bratäpfel aus dem Ofen holt. Weihnachtsfeeling ist mit der Creme garantiert.

Ich würde sie mir jederzeit nachkaufen. Ich halte einen Preis um die 2-3 Euro für angemessen. Außerdem ist die 30 ml Version gut für unterwegs und jede Frauenhandtasche.

Lasst es euch gut gehen!

Eure Sanny

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände