evoida Active Organics Hand Cream

Das ist eine leichte Handcreme mit einer durchschnittlichen Pflegewirkung. Ich würde sie nicht nachkaufen auch wenn ich grundsätzlich mit ihr zufrieden bin.

Ich stelle Euch heute die Handcreme der australischen Marke evoida vor.

Produkte von evoida kann man zum Beispiel bei www.pacific-spirit.de kaufen.

Die Handcreme kostet 16,95 Euro. Enthalten sind 125 ml.

* Herstellerversprechen *

„Hochwirksame feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Lichtschutzfaktor 15 hilft die Schädigung durch Sonnenstrahlen zu verhindern.

EVODIA, ein innovatives australisches Unternehmen, entwickelte eine effektive Hautpflegeserie basierend auf natürlichen (bio) Inhaltsstoffen und einheimischen Rohstoffen.

ACTIVE ORGANICS Produkte vereinen das Beste aus der Natur und Wissenschaft. Neueste Technik wird zur Herstellung verwendet. Das Ergebnis sind hoch effektive Produkte die die Haut nähren. Sie verbessern das Hautgefühl und das Aussehen der Haut.

Jedes Produkt enthält zwei spezielle aktive natürliche Wirkstoffe die der Pflegeserie ACTIVE ORGANICS ihren Namen geben sowie:

– Bio zertifizierte Inhaltsstoffe
– Kraftvolle Vitamine und Antioxidantien
– Wertvolle Pflanzenextrakte
– Stärkende ätherische Öle

Diese sind wertvolle Nahrung für die Haut und harmonieren zusammen um der Haut lange extra Pflege zu schenken. Lichtschutzfaktor (LSF) 15 wird in der Tagesgesichtscreme und in der Handcreme verwendet um die Haut zu schützen und vorzeitiges Altern zu vermeiden. Lichtschutzfaktor 15 blockiert 92% der schädlichen Ultravioletten (UV) Strahlen.“

* Inhaltsstoffe *

natürliche Sheabutter, natürliches Mandelöl, Hagebutten Öl und Kakadu Plum

* Mein Eindruck *

Die Creme hat einen schönen Duft. Die Konsistenz ist leicht.

Sie zieht schnell ein und fühlt sich im ersten Moment gut auf der Haut an. Meine Haut wird ganz weich und glatt.

Die Pflegewirkung würde ich als leicht einstufen.

Ich finde toll, dass sie nicht fettet. Auf Dauer ist mir die Pflegewirkung aber zu gering. Ich benutze die Creme tagsüber, immer mal wieder zwischendurch.

Ich brauche sie gerne auf, aber nachkaufen würde ich sie nicht.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände