Glynt Sensitive Hand & Nail Balm

Ich persönlich finde diesen Balsam sehr schön pflegend und er riecht auch sehr angenehm und zieht schnell ein.

Ich habe jetzt zwei Wochen lang den Glynt Sensitive Hand & Nail Balm in der Reisegröße getestet und bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Zum Hersteller:
Der Hersteller verspricht geschmeidige Hände und Nägel und das Produkt soll auch weiterhin vor Trockenheit schützen. Außerdem soll dieses Produkt dank der „Swiss Formula“ auch sehr schnell und ohne Rückstände einziehen.

Zum Produkt:
Ich bin echt begeistert von dieser Handcreme, weil direkt nach dem Eincremen kann man schon die besondere Pflegeleistung spüren. Die Hände fühlen sich direkt geschmeidig und gepflegt an, so dass man sofort zufrieden mit der Leistung des Produktes sein kann. Trockene Hände sehen auch direkt nach der Anwendung schon sichtlich gepflegter aus und es gab – zumindest bei mir – keinerlei Unverträglichkeiten.
Außerdem riecht diese Handcreme auch sehr gut. Ich kann zwar nicht beschreiben wonach, aber mir gefällt dieser Duft.
Ich habe aber auch etwas an diesem Produkt auszusetzen, denn die Tube ist sehr klein. Das ist zwar für unterwegs sehr praktisch, da man auch nicht viel von der Creme benötigt – somit hält sie auch sicherlich lange -, aber ich finde es könnten trotzdem mehr als 30ml enthalten sein. Allerdings ist es auch nur die Reisegröße, es gibt sie auch noch in größerer Ausführung. 😉

Fazit:
Mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, weil es schnell einzieht und eine gute Pflegeleistung aufweist.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu GLYNT SWISS FORMULA Sensitive Hand & Nail Balm