lavera Body Spa Handcreme Bio-Wildrose

Ich finde die Handcreme sehr schön! Und dieser tolle Duft...

-Kaufanreiz/Erwartungen:

Ich perönlich bin ein großer Fan sowohl von Produkten, in denen Rosen(duft) enthalten ist als auch von Naturkosmetik. Daher habe ich mich bei der Wahl einer Handcreme für die „lavera Body Spa Handcreme Bio-Wildrose“ entschieden. Für ca. 3 Euro erhält man 75ml Inhalt.

-Herstellerversprechen+ Anwendungsempfehlung:

„Die besonders leichte Rezeptur der Neu entwickelten Body SPA*Handcreme Rose Garden zieht sehr schnell in die Haut ein und schenkt samtig weich gepflegte Hände, umgeben von einem feinen Rosenduft – den ganzen Tag lang und immer wieder. ph-Wert: 5,0-5,5 – vegan“ (Homepage Lavera)

-Fazit:
Die Konsistenz ist schön, tropft nicht und ist auch nicht zu fest. Ich bin absolut zufrieden mit der Pflegewirkung. Für unterwegs zieht sie mir aber nicht schnell genug ein, ich nehme sie lieber vor dem Schlafen gehen. (Meine Hände sind aber momentan logischerweise nicht so pflegebedürftig wie im Winter, da wird sie vermutlich unterwegs ideal sein.)

Ich mag die Handcreme aber besonders gerne abends, weil der Rosenduft absolut himmlisch und entspannend ist. So fällt mir das Einschlafen etwas leichter (das Gefühl habe ich zumindest). Deshalb muss diese Handcreme einfach auf meinen Nachttisch!

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu lavera BODY SPA Bio-Wildrose Handcreme