L’Occitane Honey Hand Cream (LE)

Schade, dass diese Edition limitiert ist. Der Preis hat sich wirklich gelohnt!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich meine aktuelle Handcreme hier für euch:

== L’Occitane Honey Hand Cream ==

== Herstellerbeschreibung: ==

„Entdecken Sie die Vorzüge von Shea Butter und Honig in dieser Limited Edition Handcreme. Angereichert mit 20% Shea Butter. Diese Shea Butter und Honig Handcreme hinterlässt sanfte Hände, gepflegt und leicht duftend.“

== Preis/ Wo gekauft? ==

Ich habe diese Handcreme in einem Geschäft in Freiburg gekauft, in dem es eben L’Occitane Produkte gab. Die 30 ml Tube war schon recht teuer, so habe ich um die 8,00 Euro dafür bezahlt. Aber ich hatte meine Handcreme zuhause vergessen und so war das eben ein Spontankauf.

== Hersteller/ Kontakt: ==

== Die Inhaltstsoffe: ==

Habe ich abfotografiert.

== Meine Erfahrung: ==

=== Die Tube: ===

Abgefüllt ist diese Handcreme in einer 30 ml Kunststofftube. Sie ist in Weiß gehalten mit blauem Schraubdeckel. Ein niedlicher Honigbär sitzt auf dem Bild auf der Tube und nascht aus einem Honig-Pott – sehr passend und originell, wie ich finde.

=== Die Anwendung: ===

Eine etwa johannisbeerkleine Menge reicht aus, um meine Hände zu pflegen und zu schützen.

=== Der Duft: ===

Gekauft habe ich diese Handcreme, weil sie so wunderbar noch Honig duftet. Ganz ganz intensiv – fast so, als hätte ich mir puren Honig auf die Hand gestrichen.

=== Die Konsistenz: ===

Die Creme ist reinweiss und etwas fester als eine Softcreme. Sie lässt sich leicht verteilen, zieht recht schnell ein und versorgt die Hände unverzüglich mit Feuchtigkeit und umhüllt sie in einem angenehmen Honigduft.

=== Die Verträglichkeit: ===

Diese ist geradezu perfekt: keinerlei Hautreizungen oder -irritationen. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

=== Die Wirkung: ===

Diese Creme pflegt nicht nur meine Hände, sondern schützt sie auch. Gerade vor lästiger Hausarbeit oder Gartenarbeit pflege ich meine Hände vorher fest ein. Da die Creme schnell einzieht, kann nach dem Auftragen direkt mit anderen Arbeiten begonnen werden. Manches Mal nutze ich sie auch als Handmaske: vor dem Zu-Bett-Gehen die Hände dick eincremen, Einmalhandschuhe drüber ziehen und des nachts einwirken lassen. Danach sind die Hände so weich wie Kinderhände!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände