Rituals Ginkgo’s Secret Ginseng & Ginkgo Biloba Caring Hand Balm

Ein toller Handbalsam, der die Hände super weich macht, sehr schnell einzieht und noch dazu gut duftet.

Rituals Ginkgo’s Secret Ginseng & Ginkgo Biloba Caring Hand Balm

Zum ersten Mal habe ich etwas von der Marke Rituals getestet. In diesem Bericht geht es um den Handbalsam in der Duftrichtung ‚Ginkgo’s Secret‘.

Preis:

Für 75ml bezahlt man 10€

Herstellerversprecher:

Der Handbalsam soll die Hände samtweich pflegen und jünger aussehen lassen.

Rituals Ginkgo’s Secret Ginseng & Ginkgo Biloba Caring Hand Balm

Die Konsistenz des Handbalsams ist eher dickflüssig, lässt sich aber trotz alledem einfach in den Händen verteilen. Außerdem braucht man wirklich sehr wenig Creme für beide Hände, deswegen ist die Creme auch ziemlich ergiebig. Der Handbalsam zieht sehr schnell ein, hinterlässt jedoch einen leichten Film auf der Haut, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Die Hände fühlen sich nach der Anwendung wirklich so viel weicher an als davor. Der Duft des Produktes ist süßlich und nicht zu intensiv meiner Meinung nach. Nach dem Eincremen riechen die Hände noch sehr lange nach dem Duft, für mich war das aber überhaupt nicht schlimm. Auch nach einigen Stunden fühlen sich die Hände geschmeidig und gut gepflegt an. Nach einigen Wochen finde ich, dass meine Hände insgesamt viel gepflegter und zarter aussehen.

Rituals Ginkgo’s Secret Ginseng & Ginkgo Biloba Caring Hand Balm

Fazit:

Ich bin von dieser Handcreme echt begeistert. Meine Hände sind nicht nur kurz nach dem eincremen weich und gepflegt, sondern wirklich den ganzen Tag lang. Zwar ist der Preis des Produktes etwas hoch, aber da der Handbalsam so ergiebig ist, finde ich es wiederrum angemessen so viel zu zahlen. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen, reichhaltigen und super pflegenden Handcreme ist, sollte sich die Handcremen von Rituals auf jeden Fall mal näher anschauen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja