alverde Pflanzenölseife Erdbeere

Eine super Seife mit einem richtig fruchtig-leckeren Duft! Empfehlung"

Hallo Leute,

heute möchte ich euch die „alverde Pflanzenölseife Erdbeere“ vorstellen, die ich aus dem Pinkmelon-Förderkreis erhalten habe.

Produktinformationen

– Marke: alverde (Eigenmarke von Dm & Budni)
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Stückseife
– Geruch: Erdbeere

„Feine Erdbeerblätter befreien von Hauptschüppchen und fördern so die regenerativen Eigenschaften der Haut. Der hohe Anteil an pflanzlichem Glycerin pflegt und schützt die Hände vor dem Austrocknen. Der fruchtige Duft nach Erdbeeren verwöhnt die Sinne. Diese Pflanzenölseife wird tradtitionell in offenen Kesseln aus hochwertigen natürlichen Ölen hergestellt.“

Meine Meinung:

Das letzte Bild habe ich gemacht, bevor ich die Seife getestet habe, da ich es nicht so schön fand, ein Bild von der gebrauchten Stückseife einzustellen. Die Seife schaut designtechnisch für mich nicht so toll aus, macht aber nichts.

Der Geruch ist einfach klasse! Er riecht sehr intensiv nach Erdbeere und seitdem ich die Seife im Bad liegen habe, riecht das ganze Bad jeden Tag nach Erdbeeren. 🙂

Die Stückseife rutscht bei Gebrauch schnell aus der Hand, wie man das von Stückseifen gewöhnt ist.
Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung sauber und weich an. Sie wurden gut gereinigt und Schmutzt wurde gut entfernt. Die Seife pflegt meine Hände intensiv und lässt sie richtig frisch duften. Der Duft hält leider nicht lange an – weniger als eine halbe Stunde.

Die Seife schützt meine Hände vor dem Austrocknen und pflegt sie ausreichend. Ich habe die Seife gut vertragen und habe an ihr nichts auszusetzen. Ich finde sie einfach super! 🙂

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung