oder

Pinkmelon durchsuchen

SunDance Mattierendes Aprèsfluid

Ein sehr kühlendes und pflegendes After-Sun-Fluid, das meiner Gesichtshaut sehr gut tut!

Bei DM gibt es seit einigen Wochen viele Sommerprodukte, darunter gibt es ein Mattierendes Aprèsfluid für Gesicht und Dekollete von SunDance.

SunDance ist die Eigen-Sonnenprodukte-Marke von DM und ist auch nur dort zu finden. Das Fluid fürs Gesicht ist in einem Karton mit wunderschönen türkis-gelb Tönen. Wenn man den Karton öffnet, findet man in den gleichen Farben eine kleine Plastikflasche mit dem Fluid. Enthalten sind 50ml, was ich für das Gesicht ausreichend finde und so auch für unterwegs perfekt ist. Preislich liegt das Fluid bei 2,50Euro, was ich absolut OK finde.

Ich trage das Fluid nach dem Waschen auf das Gesicht auf und massiere es leicht ein. Auch der Hals und das Dekollete creme ich mit ein 🙂 Der Duft dieses Fluids ist wunderbar frisch und sommerlich. Es riecht nach Urlaub und Sonne 🙂

Das Fluid fühlt sich sehr kühlend auf dem Gesicht an und man spürt, wie die Haut die Feuchtigkeit aufnimmt und sie zieht sehr schnell ein. Das Gesicht fühlt sich gepflegt und weich an. Ein sehr schönes Gefühl ist wirklich dieser kühlende Effekt, den man verstärken kann, wenn man das Fluid in den Kühlschrank stellt. Der mattierende Effekt ist sehr angenehm, man hat kaum Glanz auf dem Gesicht, was ich sehr gut finde. Denn man will halt nicht immer glänzen 🙂

Ich mag dieses Fluid sehr gerne und sie pflegt meine Haut sehr gut 🙂 Der Sommer ist da und ich werde mir das Fluid auf jeden Fall nachkaufen…

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt