Friscodent Mundspray antibakteriell “Mint”

Es handelt sich um ein Mundspray mit gewöhnungsbedürftigem Geschmack, das i.d.R. aber gegen Mundgeruch wirkt.

Salve!

Ich habe für euch das „Friscodent Mundspray Antibakteriell Mint“ getestet. Ich habe das Dreier-Pack von Aldi für 1,99€ gekauft.

Verpackung: Wie auf dem Bild zu sehen. Drei dieser kleinen Spender befanden sich in einer kleinen Karton-/Plastik-Umverpackung. Der Spender an sich ist fast 9 cm hoch. Er liegt gut in der Hand und lässt sich auch leicht z.B. in Kosmetiktäschchen verstauen. ACHTUNG! Ich habe einen davon aufgedreht. Verschließt ihn anschließend wieder sehr fest, da er euch sonst aufläuft (ist mir passiert!).

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: Siehe Bild.

Geschmack: Das Spray schmeckt nach Alkohol und Minze. Ich würde den Geschmack als stark bezeichnen.

Anwendung: Nach dem Essen oder wenn man Lust drauf hat, sprüht man ein bis zwei Pumpstöße direkt in den Mund. Ich persönlich habe mit dem Geschmack kein Problem, aber einige meiner Freundinnen finden in zu intensiv. Außerdem ist es vielleicht ein Schockmoment, das Zeug plötzlich im Mund zu haben.

Wirkung: Da ich das Spray meistens nach dem Essen benutzt habe, berichte ich nun v.a. darüber. Ich finde das Gefühl im Mund etwas komisch nach der Anwendung, da sich das Spray mit dem Geschmack des Essens im Mund vermischt. Durch meine Freundinnen habe ich mir aber bestätigen lassen, dass das Spray wirksam ist und Mundgeruch durch Essen gut übertüncht. Lediglich beim Döner ist es nicht 100% wirksam, es handelt sich dabei wohl auch um einen harten Sonderfall. 😉

von in der Kategorie Mundwasser

XXXXXlässt sich einfach öffnen
XXXXXeinfache Dosierung
XXXOOangenehmer Geschmack
XXXXOsorgt für einen frischen Atem
XXXOOunterstützt zuverlässig die Reinigung des Mund-Rachenraumes

Eine Antwort zu “Friscodent Mundspray antibakteriell “Mint””

1. CherryblossomBeauty

Hey
    tut mir voll Leid. Ich wollte auf den Hilfreichbutton drücken, aber ich habe mich verdrückt. Ich weiß leider nicht wie man das ändern kann.
    Aber danke für den tollen Beitrag