Donto Dent Intensive Clean Zahncreme

Für Leute, die eine frisch schmeckende Zahncreme suchen, ist intensive clean von Donto Dent bestimmt genau die richtige Zahncreme.

Ich hatte ein Pröbchen von der Intensive Clean Zahncreme von Donto Dent und habe es für pinkmelon getestet.

Der Hersteller verspricht:
-“ intensive Mundhygiene für Zähne und Zunge
– effektive Entfernung hartnäckiger Belege von Zähnen und Zunge
– Schutz vor Karies, Parodontose und Zahnstein
– es ist eine Zinkverbindung enthalten, die besonders helfen soll“

Das Pröbchen war sehr klein, also hat es nur für zwei Anwendungen ausgereicht. Deshalb kann es sein, dass ich nicht ganz das Ergebnis erzielen konnte, wie wenn man es öfter benutzt. Dennoch bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dieser Zahncreme, weil sie wirklich ein sehr schönes, sauberes und hygienisches Mundgefühl hinterlassen hat.
Die Zähne sind nach der Anwendung auch sehr schön sauber (also was ich so sehen kann…).
Der Geruch dieser Zahncreme hat mich überrascht, es hat frisch und minzig aber auch nach Zitrone gerochen, kein schlechter Geruch. Ich fand ihn eigentlich sehr ansprechend, was den Geschmack auch nur bestätigt, es schmeckt auch nach Zitrone und sehr frisch.
Donto Dent ist eine Eigenmarke und kann deshalb nur im dm-Markt gekauft werden. Der Preis im Laden für die ganze Packung liegt bei 1-3 Euro, ich weiß ihn nicht mehr ganz genau. 😉

XXXXOeinfache Dosierung
XXXXOangenehmer Geschmack