Odol-med 3 Extra White Zahnpasta

Eine gute Zahnpasta, welche die Zähne schonend pflegt und aufhellt.

Hallo,

heute geht es um die Odol-med 3 Extra White Zahnpasta.

Allgemein: Die Zahnpasta gibt es z.B. bei DM zu kaufen. Die Tube Zahnpasta enthält 75 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Zahnpasta hat eine rosa Farbe. Sie wurde als Produkt des Jahres 2011 ausgezeichnet und ist für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet.

Herstellerversprechen: „Die neue Odol-med 3 Extra White löst sich durch ihre spezielle Formel mit Mikrokristallen Zahnverfärbungen an, die während des Zähneputzens gründlich entfernt werden. Außerdem wird der Ablagerung neuer Verfärbung durch die neue WhiteProtect-Formel vorgebeugt. Natürlich bietet Odol-med 3 Extra White die medizinische 3fach-Prophylaxe und beugt damit den 3 häufigsten Zahnerkrankungen vor, die jeder Zahnarzt bekämpft : Karies, Parodontose und Zahnsteinbildung.“

Meine Meinung: Ich finde die Zahnpasta sehr gut. Die Zähne werden echt weiß davon. Dies geschieht natürlich nicht nach 2- bis 3-maliger Verwendung der Zahnpasta, man muss sie schon mindestens eine Woche benutzen. Die Zähne werden schonend heller gemacht und dabei auch gepflegt. Aus lauter Freude, dass meine Zähne heller geworden sind habe ich es eine Zeitlang mit dem Zähneputzen so übertrieben, dass ich fast 4-5 mal am Tag die Zähne geputzt habe. Dabei wurde auch mein Zahnfleisch heller. Meine Zähne sind schon von Natur aus sehr weiß und selbst bei mir hat es einen Unterschied gemacht. Ich denke bei Leuten, die etwas gelbliche Zähne haben, aus welchen Gründen auch immer, wird es noch einen viel größeren Effekt haben. Die Zahnpasta hat einen normalen Minzgemack. Man bekommt also auch einen frischen Atem von der Zahnpasta. Ich benutze eine Handzahnbürste, bei Leuten mit einer Elektro-Zahnbürste wird es bestimmt auch noch ein besseres Ergebnis geben.

Fazit: Ich finde die Zahnpasta gut und würde sie allen weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Temin

XXXXXeinfache Dosierung