ISANA MEN Deo Roll-On Herbe Frische

Für mich kein gutes Produkt! Kein Nachkaufprodukt :(

Hallo Leute,
heute möchte ich euch den „Deo Roll-On Herbe Frische“ von der Marke Isana vorstellen. Das Deo ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von 0,59 €.
Das Produkt befindet sich in einer grauen Verpackung mit einem blauen Deckel.

Produktinformation:
– Inhalt: 50 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Produkttyp: Deo Roll-On

Herstellerinformation:
„Schützt und Pflegt. 48 h Wirkung.“

Das Deo wird ganz normal auf die Haut aufgetragen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich persönlich mag das Deo leider überhaupt nicht. Gleich von Anfang an hat mich das Produkt sehr enttäuscht. Das Deo lässt sich nicht gut auf die Haut auftragen, denn wenn man den Roll-On über die Haut fährt, kommt überhaupt keine Flüssigkeit aus dem Roller. Wenn dann Flüssigkeit herauskommt, klebt sie sehr stark und bleibt unangenehm auf der Kleidung und auf der Haut haften. Der Geruch konnte mich auch nicht überzeugen. Leider konnte ich wie vom Hersteller versprochen keine 48 h Wirkung feststellen und das Deo schützt mich außerdem nicht vor dem Schweißgeruch und pflegt meine Haut keinesfalls. Das Einzige, was ich toll fand, war der Preis, aber selbst für dieses kleinen Schnäppchen werde ich mir das Deo nicht nachkaufen. Alle Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach nicht erfüllt.

Fazit:
Ich konnte keine guten Erfahrungen mit diesem Produkt machen. Ich werde in Zukunft das Produkt nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXOOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXOOOzieht schnell ein