ISANA MEN Shampoo Extra Power

Das Shampoo ist schonend und sanft zur Kopfhaut und reinigt dennoch gründlich das Haar. Mein Mann ist sehr zufrieden.

ISANA MEN Shampoo Extra Power

Das Shampoo Extra Power von ISANA MEN kann man bei Rossmann kaufen. Eine Flasche mit 300 ml Inhalt kostet ca. 0,65 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA MEN SHAMPOOS mit wertvollen Inhaltsstoffen für kraftvolles und gesundes Haar. ISANA MEN – was braucht Mann mehr?!

ISANA MEN Shampoo extra Power mit der Kraft-Pflege-Formel:
Hopfen-Extrakt für extra Volumen
hochwertige Wirkkombination reinigt & stärkt das Haar
wertvolles Panthenol & Vitamin B3 unterstützen die Revitalisierung & Widerstandsfähigkeit des Haares
schonend zu Haar & Kopfhaut
ohne Silikone
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
vegan“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Humulus Lupulus Extract, Panthenol, Niacinamide, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-10, Decyl Glucoside, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16185, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo für Männer befindet sich in einer handlichen Plastikverpackung mit einem Klappverschlussdeckel. Dieser ist einfach auf- und wieder zu zuklappen und ist dennoch so dicht, dass das Shampoo nicht auslaufen kann. Durch die darunterliegende Öffnung kann man das gelige, blaue Shampoo beliebig dosieren.

Mein Mann hat kurze Haare und benötigt wirklich nur einen haselnussgroßen Klecks, um seine Haare und gleichzeitig den Bart zu shampoonieren, da es beim Verteilen im nassen Haar stark aufschäumt. Das Shampoo reinigt die Haare gründlich. Haarspray, Schüppchen oder Fett sind nach der Wäsche komplett weg. Zudem ist es sehr schonend zur Kopfhaut. Mein Mann hat immer schnell Schuppen oder trockene Kopfhaut, mit dem Shampoo von Isana hat er das nicht.

Die Haare sollen laut Hersteller mehr Volumen haben nach der Wäsche. Das kann mein Mann nicht bestätigen.

ISANA MEN Shampoo Extra Power

Er hatte keine allergischen Reaktionen oder Juckreiz. Zudem werden seine Haare nicht beschwert.

Der Duft ist ein typischer Männerduft und nichts Besonderes. Es riecht nach einer Mischung aus herber Männlichkeit und Frische. Man kann den Duft noch einige Zeit im Haar wahrnehmen.

Mein Fazit zum ISANA MEN Shampoo Extra Power

Mein Mann ist für den Preis sehr zufrieden und hat das Shampoo nun schon zum zweiten Mal gekauft. Die Herstellerversprechen werden zwar nicht alle eingehalten, es ist aber dennoch ein gutes Produkt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar