NIVEA MEN Anti-Schuppen Power Shampoo

Ich benutze hin und wieder gerne dieses Männershampoo, weil ich den Duft mag. Außerdem bekämpft es meine Schuppen.

NIVEA MEN Anti-Schuppen Power Shampoo

NIVEA MEN Anti-Schuppen Power Shampoo (normales Haar)

Preis: ca. 1,95€

Inhalt: 250ml

Geöffnet noch 12 Monate haltbar.

Erhältlich z.B. bei Rossmann, dm oder online.

Herstellerversprechen von NIVEA MEN

„NIVEA MEN Pflegeshampoo Anti-Schuppen Power : BEWIESENE WIRKUNG:
Für Männer, die schuppenfreies und kräftiges Haar wollen. NIVEA MEN – Es beginnt mit Dir! befreit bis zu 100% von sichtbaren Schuppen bekämpft gezielt und gründlich die Neubildung von Schuppen“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-9, PEG-3 Distearate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Piroctone Olamine, Climbazole, Undecylenamidopropyl Betaine, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Polyquaternium-7, Polyquaternium-10, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Parfum“

Dosieröffnung - NIVEA MEN Anti-Schuppen Power Shampoo

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Nivea hat mal wieder eine sehr schön geformte Flasche kreiert. Sie ist komplett in Dunkelblau gehalten und hat einen silbernen Klappdeckel. Die Flasche ist recht oval und hat seitlich Griffmulden. Wichtige Infos sind vermerkt.

Durch die Griffmulden liegt die Flasche sehr gut in der Hand. Der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen, darunter kommt die kleine Öffnung zum Vorschein. Durch Druck auf die Flasche kommt die weiß-schimmernde Textur heraus, diese ist schön cremig und gelartig.

Ich brauche eine etwa walnussgroße Portion und verteile diese im nassem Haar, was sehr gut gelingt. Es schäumt sehr gut auf. Die Haare fühlen sich schön cremig und geschmeidig an.

Nach einer kurzen Einwirkzeit wird es problemlos ausgespült.

Konsistenz - NIVEA MEN Anti-Schuppen Power Shampoo

Wirkung

Dieses Shampoo ist ja ein Anti-Schuppen-Shampoo, und das funktioniert wirklich wunderbar. Ich habe keinerlei Schuppen mehr. Außerdem juckt meine Kopfhaut nicht. Es bekämpft auch gezielt die Neubildung von Schuppen.

Die Reinigungswirkung ist ausgezeichnet, die Haare lassen sich gut nass, sowie auch trocken kämmen. Sie fetten auch nicht mehr so schnell nach.

Duft

Den Duft mag ich besonders, denn er ist frisch, herb und maskulin. Das finde ich recht schön bei einem Shampoo. Der Duft bleibt auch eine Weile im Haar erhalten.

Verträglichkeit

Ich habe es bestens vertragen, im Gegenteil, meine Kopfhaut juckt dank des Shampoos nicht mehr.

Mein Fazit zum NIVEA MEN Anti-Schuppen Power Shampoo (normales Haar)

Ich benutzte sehr gerne auch mal ein Männershampoo. Dieses hier duftet sehr schön herb, was ich mag. Es befreit zuverlässig die Haare von Schuppen. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar