ISANA Bade-Perlen Herzenszeit

Ansprechender Badezusatz, doch leider nur auf den ersten Blick.

ISANA Bade-Perlen Herzenszeit

Die Bade-Perlen Herzenszeit von ISANA sind bei Rossmann erhältlich.

Der Preis liegt bei 0,55 Euro für ein Sachet mit 60 g.

ISANA Bade-Perlen Herzenszeit:

Geschmeidige Haut und entspannte Sinne. Mit ISANA BADEZUSÄTZEN genießen Sie ein wohltuendes Badeerlebnis.

ISANA BADE-PERLEN HERZENSZEIT verzaubern Ihre Sinne mitverführerischem Beeren- & Vanilleduft und gönnen Ihrer Seele eine ganz besondere Auszeit. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen mit Babassu-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes und luxuriöses Badeerlebnis und unterstützt ein angenehmes Hautgefühl.

verführerische Badeperlen mit fruchtig-zartem Beerenduft

mit Babassu-Öl & Urea

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

vegan“

ISANA Bade-Perlen Herzenszeit - Rückseite Sachet

„Urea, Parfum, Silica, Decyl Glucoside, Aqua, Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, CI 77891, CI 14720, CI 47005, CI 42051, Sodium Chloride, Sodium Sulfate.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Bade-Perlen

Die Badeperlen befinden sich in einem Sachet, welches ansprechend gestaltet ist. Zu sehen sind ein paar Kerzen und Herzchen. Insgesamt ist die Verpackung in rosa Tönen gehalten.

Es gibt zwei kleine Löcher in der Verpackung, so kann man vorab eine Duftprobe nehmen.

Konsistenz/Anwendung:

Das Öffnen ist problemlos und ohne Schere möglich.

Die Badeperlen sind kleine Perlchen die knallig rosa sind. Die sind fest und lösen sich langsam auf, sobald sie im Wasser sind.

„Geben Sie die Badeperlen vollständig dem einlaufenden Badewasser zu. Genießen und baden Sie 10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36-38° C.“

ISANA Bade-Perlen Herzenszeit - Bade-Perlen

Duft/das Bad:

Die kleinen Perlen riechen sehr ansprechend. Der Hersteller gibt an, dass es ein fruchtig zarter Beerenduft ist. Das kann ich auch sehr gut erkennen. Es riecht wirklich gut nach Beeren, allerdings würde ich den Duft eher als süßlich als fruchtig beschreiben. Aber trotzdem ansprechend.

Sind die Badeperlen im Wasser, färbt sich dieses sofort langsam rot. Wenn das Badewasser vollständig eingelaufen ist, ist das ganze Wasser rot. Schaum entsteht leider überhaupt keiner.

Im Badewasser kann ich leider von dem tollen Duft nichts mehr wahrnehmen. Der Duft ist so mild, dass er sich weder im Badezimmer verteilt, noch kann ich ihn während des Entspannen im Bad wahrnehmen. Das finde ich zu wenig und ich hatte mehr erwartet.

Das enthaltene Öl kann man leicht spüren, wenn man während des Badens über die Haut streicht. Diese fühlt sich dann weicher an. Nach dem Bad hält dieser Effekt aber leider nicht an. Der Haut wird allerdings keine Feuchtigkeit entzogen, was ich auf das Öl zurückführen würde.

ISANA Bade-Perlen Herzenszeit - Badewasser

Mein Fazit zu den ISANA Bade-Perlen Herzenszeit

Mir ist der Duft viel zu mild, außerdem ist es schade, dass kein Schaum entsteht. Die Pflege ist ok, aber ich würde die Badeperlen nicht nochmal kaufen, da gibt es bessere Badezusätze.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren