Kneipp Cremebad Kurzurlaub (LE)

Das angenehm duftende Cremebad von Kneipp ist ein tolles Badevergnügen, das gleichzeitig die Haut geschmeidig macht.

Kneipp Cremebad Kurzurlaub (LE)

Das Kneipp Cremebad Kurzurlaub gibt es limitiert z.B. bei Kneipp.com für ca. 1,29 € zu erwerben.

Produktdaten

Produkttyp: Badezusatz
Hersteller: Kneipp GmbH, Würzburg
Made in Germany
Inhalt: 50 ml

„Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate,Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/ Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Gardenia Taitensis Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Linalool, Hexyl Cinnamal, Coumarin, Benzyl Alcohol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Glycol Distearate, Sodium Chloride, Citric Acid, Denatonium Benzoate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Tocopherol.“

-> Der Badezusatz ist nicht vegan und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich üblich für ein konventionelles Cremebad.

Konsistenz - Kneipp Cremebad Kurzurlaub (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Cremebad

Das weiße, mit einer Palme bedruckte Sachet öffne ich und gebe den kompletten Inhalt in das einlaufende Badewasser. Der Badezusatz ist weiß und cremig bis flüssig.

Das Badewasser erhält keine Färbung, aber es bildet sich ein für etwa 12 Minuten anhaltender, großporiger Schaum. Der Duft nach Kokosmilch ist exotisch und angenehm, das Monoiöl kann ich persönlich nicht erschnuppern.

Ich genieße das wohltuende Bad für 20 Minuten und steige dann wieder aus der Wanne. Meinen Körper verwöhne ich im Anschluss mit Körpercreme, was aber durch die pflegende Wirkung des Kneipp Cremebades nicht erforderlich wäre. Nach dem Bad kann ich keinen Kokosmilchduft mehr an meiner Haut feststellen.

Meine Haut hat das Erzeugnis gut vertragen und der Inhalt reicht bei mir genau für ein Vollbad. Die Herstellerversprechen eines Wohlfühlerlebnisses für Körper und Geist werden für mich eingehalten. Mit dem Badezusatz kann ich wirklich dem Alltag entfliehen. Der Kurzurlaub in meiner Badewanne ist somit gesichert ;-). Nach dem Baden spüle ich die Wanne mit heißem Wasser nach.

Badewasser mit Kneipp Cremebad Kurzurlaub (LE)

Mein Fazit zum Kneipp Cremebad Kurzurlaub (LE)

Viele Grüße
Sunny_993 🙂