Li’l Lush Pud Badekugel

Super toller Duft, pflegt die Haut einfach toll. Aber den Preis finde ich ein bißchen happig!

Ich finde Lush einfach toll, und daher habe ich mir aus der Weihnachts Limited Edition ein paar Badekugeln gekauft. Unter anderem die Li’l Lush Push Badekugel.

Laut Lush soll sie nach Pudding und Marzipan riechen, dem kann ich aber nicht zu stimmen. Ich kann es irgendwie nicht beschreiben wie sie riecht, mir fällt dazu wirklich kein Begriff ein .. aber es riecht auf jeden Fall sehr lecker. Aber bei Lush ist das ja sowieso immer Geschmackssache. 😉

Ich habe leider wirklich total verplant für diesen Testbericht ein Foto von dem Badewasser mit der aufgelösten Badekugel zu machen. Aber ich versuche es ein bisschen zu beschreiben.
Das Wasser ans sich hat sich braun gefärbt und ich muss zugeben, dass ich die Farbe nicht sehr schön fand, aber es hat noch immer toll gerochen. Es war wenig Schaum (ist ja auch kein Schaumbad) und was mich sehr gestört hat war, dass sich die braune Farbe an den Badewannenrand abgesetzt hat und ich danach nochmal den Badewannenrand schrubben musste. Das ging aber ganz fix.

Nach dem Baden war meine Haut schön gepflegt. Nicht besonders toll, sondern eher durchschnittlich.

Ich muss zugeben, dass ich mir, obwohl ich wirklich beigeistert von dem Duft und alles bin, diese Badekugel nicht noch einmal kaufen werde. Ich finde allerdings grade im Winter ist es zu Weihnachten zum Beispiel eine super Geschenkidee. Weil ein schönes heißes Bad mit einer lecker riechenden Badekugel,hört sich doch gut an. 🙂

Wer viel Wert legt auf Naturprodukte, kann sich bei Lush gut bedienen und diese Badekugel auch ruhig kaufen. Aber der Preis von 3,95 Euro also ca. 4 Euro ist mir persönlich ein bisschen zu teuer.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren