Synergen Gesichtswasser für sensible Haut

Ein tolles Gesichtswasser mit schönem Duft, welches ich immer und immer wieder kaufen würde.

In diesem Testbericht soll es um das Gesichtswasser von Synergen für sensible Haut gehen, welches ich bei Rossmann für ca. 2 € gekauft habe.

Verpackung: Das Gesichtswasser befindet sich in einer nach unten breiter werdenden pink/rosa Flasche, die einen weiß/durchsichtigen Deckel zum Aufklappen mit einer kleinen Öffnung zum Dosieren hat. Vorne befindet sich als Dekoration eine kleine Blumenranke. Die Schrift auf der Vorderseite ist in Weiß gehalten.

Geruch: Das Gesichtswasser hat einen sehr angenehmen Geruch. Mir gefällt er super. Er riecht zitronig frisch, keinesfalls nach WC- Reiniger, sondern einfach frisch und spritzig, aber auch nicht zu extrem.

Herstellerversprechen: Die Herstellerversprechen findet ihr auf dem Foto.

Dosierung und Anwendung: Das Produkt lässt sich durch die kleine Öffnung leicht und ohne Probleme dosieren. Es kommt genau die richtige Menge heraus. Die Anwendung ist einfach, man gibt das Produkt auf ein Wattepad und streicht mit diesem über die Haut.

Ergebnis: Nach der Anwendung ist meine Haut keinesfalls gereizt oder gerötet, sondern im Gegenteil, sie fühlt sich total schön erfrischt und porentief gereinigt an. Meiner Meinung nach spendet das Gesichtswasser auch noch Feuchtigkeit. Die letzten Make-up Reste werden außerdem wirklich gut entfernt.
Die Haut prickelt nach der Anwendung sehr angenehm, was mir zeigt, dass sie wirklich gut gereinigt wurde.

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen