alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte

Ein tolles Duschpeeling, das richtig gut riecht und meine Haut nicht reizt.

Ich berichte über das alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte.
Das Peeling ist in einer weiß-pinken Tube enthalten. Vorne auf der Tube sind eine Lotusblüte und “Kokosnussstückchen“ abgebildet.
Das Produkt kostet ca. 2,50€. Das Duschpeeling soll mild reinigen, ein glattes und klares Aussehen geben, außerdem soll es abgestorbene Hautschüppchen entfernen.
Ich denke, dass man das Produkt gut dosieren kann. Es kommt nicht zuviel aus der Tube heraus. Ich finde, dass das Peeling sehr gut riecht. Es riecht leicht blumig und nach Kokosnüssen. Man kann das Produkt sehr einfach auf der Haut verteilen, da die Konsistenz nicht zu fest oder zu grob ist. Bei diesem Peeling ersetzen Kokosnussraspeln die Peelingkügelchen. Ich finde diese angenehm und habe nichts daran auszusetzen, da ich das Gefühl habe, dass sie nicht so grob sind, wie einige Peelingkügelchen.

Das Produkt ist überhaupt nicht aggressiv und lässt sich auch wieder leicht abspülen. Es bleibt nicht an der Haut kleben, so dass man es nachher “abkratzen“ müsste. Die abgestorbenen Hautschüppchen werden gut entfernt, und meine Haut fühlr sich glatter an. Sie wird weder ausgetrocknet, noch gereizt.
Meiner Meinung nach hält das Produkt, was es verspricht. Ich wurde nicht enttäuscht.

von in der Kategorie Körperpeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 2005 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXOentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen
XXXXOsorgt für glattes & weiches Hautgefühl

Eine Antwort zu “alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte”

1. naddl89

die verpackung finde ich voll schön ,ansprechend gestaltet