Nivea Hautstraffende Body Lotion Q10 Plus

Eine sehr feuchtigkeitsspendende Bodylotion mit traumhaftem Duft. In Kombination mit Sport kann man sich außerdem auf straffe und feste Haut freuen!

Seit ca. 1 1/2 Jahren verwende ich jetzt nun schon die Nivea Hautstraffende Bodylotion mit Q10 Plus. In dieser Zeit habe ich 3 Flaschen der Bodylotion geleert und möchte euch nun meine Meinung zu diesem Produkt erläutern.
Die Verpackung ist die typische Nivea-Verpackung. Sie ist weiß und leicht geschwungen.
Der Hersteller verspricht, dass durch das Co-Enzym Q10 die Haut sichtbar gestrafft wird. Nach 2 Wochen soll die Haut sichtbar straffer und gefestigter sein.
Die Verpackung lässt sich ohne Probleme öffnen und auch wieder schließen. Mir gefällt außerdem, dass man für das Öffnen nur eine Hand braucht und der Deckel somit nie verschwinden kann.
Aufgrund der Form und Breite der Verpackung liegt die Flasche sehr gut in der Hand und die Entnahme von Produkt wird somit nicht erschwert.
Das Dosieren der Bodylotion ist sehr einfach. Drückt man etwas auf die Bodylotion kommt genügend, aber nicht zu viel Produkt aus der Flasche.

Nun zum Duft…ein Grund warum ich die Lotion immer wieder nach kaufe!
Der Duft ist so, so schön. Sehr frisch und cremig, aber dennoch hat er auch eine leichte Süße. Es gibt ein Parfüm, welches ähnlich riecht wie die Bodylotion, ich weiß nur nicht wie es heißt…über Tipps wäre ich sehr dankbar! 😉
Kommen wir zur Konsistenz. Diese ist schön cremig, aber keinesfalls zu flüssig. Das mag ich bei Bodylotions nämlich gar nicht.
Augrund der Konsistenz lässt sich die Bodylotion sehr einfach auftragen und verteilen. Sie zieht nicht sofort in die Haut, spendet daher aber auch wirklich sehr viel Feuchtigkeit.
Das Hautgefühl ist wirklich sehr weich und geschmeidig. Außerdem riecht man den Duft der Lotion auch nachdem sie eingezogen ist. Sehr schön!

Strafft die Bodylotion nun also auch die Haut?
Das kann ich so nicht wirklich sagen. Ich habe die Bodylotion immer in Kombination mit intensivem Schwimmen verwendet und in dem Fall würde ich tatsächlich behaupten wollen, dass sie meine Haut straffer und fester gemacht hat.
Ich werde die Bodylotion immer wieder nachgekaufen, da ich wirklich seit langem sehr überzeugt bin!
Absolute Empfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege