Hello Kitty Dusch- und Badeschaum

1 Liter süßes Himbeer Bade- und Duschvergnügen. Und das nicht nur für Kinder!

Ja, ich muss zugeben, ich habe mich in diesem Fall sehr von der Verpackung verleiten lassen, die 4,95€ teure Flasche bei Douglas mitzunehmen.
Den Preis finde ich vollkommen ok, ich gebe für meine Badezusätze meistens sogar deutlich mehr aus.

Die 1 Liter beinhaltende Plastikflasche ist in Beerentönen und Weiß gehalten.
Vorne drauf ist ein Hello Kitty Kopf. Schön ist auch der Pumpverschluss, womit sich das Duschgel toll dosieren lässt.

Herstellerversprechen und Hinweise
„Das Verwöhnbad für die zarte Kinderhaut, pH hautneutral, alkaliseifenfrei, dermatologisch bestätigt.“
Die Haltbarkeit nach dem ersten Anbrechen ist mit 9 Monaten angegeben.

Meine Erfahrungen
Ja, ich habe das Duschbad wegen der tollen wiederverwendbaren Flasche mitgenommen, die sich toll im Badezimmer macht. Auch ist der Pumpspender gut, man bekommt eine ordentliche Portion heraus, die für den ganzen Körper reicht.
Der Duft ist süß und himbeerig, aber leider bleibt er nicht auf der Haut.
Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen auch keinesfalls trocken, sondern weich und schön an.
Als Schaumbad mag ich es gar nicht verwenden ,da der Duft nicht so gut herauskommt.
Insgesamt ein tolles Duschvergnügen, bei dem sich die dekorative Flasche mit dem gutdosierbaren Pumpspender nach dem Leeren gut weiterverwenden lässt.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren