AVON nailwear pro (Farbe: decadence)

Ein Nagellack zum Verlieben.

AVON nailwear pro (Farbe: decadence)

Lila Nagellack – meine Leidenschaft. Aber dieser Nagellack ist ein absoluter Traum.

Verpackt ist er in einer einfachen Flasche mit einem schwarzen glänzenden Verschluss. Dadurch, dass die Flasche durchsichtig ist, kann man die Farbe des Lacks schon gut erkennen. Und sie ist einfach toll. Ein sattes Lila mit blauen und rosanen Schimmerpartikeln.

Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Pinsel relativ dünn und gerade ist. Er wird zum Ende nicht breiter, wie es bei manchen der Fall ist. Dadurch ist der Auftrag sehr einfach und man trifft auch nicht so oft die Haut. Was mir sehr gefällt, ist die Tatsache, dass eine Schicht schon ausreicht um zu decken.

Die Farbe auf dem Nagel entspricht der sichtbaren Farbe. Je nach Lichteinfall wirkt der Nagellack verschieden. Mal lila, mal eher bläulich und mal tendiert er Richtung rosa.

Kommen wir zum Halt. Dazu kann ich nicht viel sagen. Ich habe nach 5 Tagen aufgegeben, denn auch nach 5 Tagen hielt der Lack immernoch perfekt. Er war nirgens abgesplittert und hatte auch die nicht typischen Abnutzungsspuren an den Spitzen.

Fazit:
Dieser Nagellack überzeugt durch Farbe, Halt und Leichtigkeit im Auftrag.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell