Clinique all about eyes rich

Ein wunderbares Produkt mit toller Textur und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

All about eyes rich ist eine reichhaltige Augenpflege, die Fältchen und Schwellungen reduzieren soll.

Man erhält einen Tiegel mit 15 ml Produkt für ca. 35 Euro. Der Tiegel besteht aus Glas und hat einen silbernen Deckel. Die Inhaltsstoffe findet man auf dem Beipackzettel.

Öffnet man den Deckel sieht man eine helle, vanilla-farbene Creme. Das Produkt hat eine überraschend feste Konsistenz, die dazu führt, dass man nicht zu viel aus dem Tiegel entnimmt. Man braucht für die Augen ja auch nur eine kleine Menge. Man entnimmt etwas Produkt mit der Fingerspitze, verteilt es rund um die Augen und klopft es sacht in die Haut ein.

Das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr seidig an. Man hat sofort das Gefühl, dass trockene Haut regelrecht die Wirkstoffe aufsaugt und sich glatter und geschmeidiger anfühlt. Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ich morgens weniger stark ausgeprägte Augenringe habe, wenn ich das Produkt abends aufgetragen habe.

Sehr angenehm finde ich, dass die Creme fast nach nichts riecht. Hier kommt die Clinique-typische Parfümfreiheit zum tragen.

Das Produkt ist sehr ergiebig, man kommt damit bestimmt ein halbes Jahr aus.

Kaufempfehlung: für Kunden mit sensibler Haut, für den Winter besonders gut geeignet. Ich nehme diese Produkt gern am Abend und verwende morgens das Clinique all about eyes serum.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit