p2 ethnic touch irresistable touch compact blush, Farbe: 010 precious red (LE)

Für mich ist es ein wirklich schönes Rouge mit einem herrlich goldenen Schimmer!

Im Folgenden werde ich über das p2 Rouge „01 precious red“ aus der aktuellen LE Ethnic Touch berichten. Zu kaufen gibt es ihn im Dm für 2,65€.

Es ist in einer Plastikdose mit Klappdeckel. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Man muss aber trotzdem keine Angst haben, dass es von alleine auf geht, wenn man es in die Tasche steckt. Es sind 5g enthalten.

Auftrag und Farbe:
Ich würde die Farbe als ein Rosarot bezeichnen. In der Packung kann man ein wenig Schimmer erahnen. Das Rouge lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und krümelt nicht. Die Farbabgabe würde ich hierbei als mittelmäßig bezeichnen. Ich muss allerdings bei meiner hellen Haut trotzdem aufpassen, dass ich nicht zuviel Produkt erwische. Das Rouge lässt sich sehr gleichmäßig auftragen. Wer eine dunklere Haut hat und einen kräftigeren Auftrag möchte, kann das Produkt ohne Probleme schichten.

Auf den Wangen verändert sich der Farbeindruck ein wenig. Das Rosarot wirkt auf jeden Fall sehr natürlich, als ob man von einem Spaziergang in der Kälte wieder rein kommen würde. Was jetzt aber auffällt ist der goldene Schimmer, der erst beim Auftragen so richtig zur Geltung kommt. Insgesamt ist der Schimmer aber auch nicht zu prominent und wirklich nur sehr dezent. Ich hoffe man kann ihn gut auf dem Foto erkennen. Ich finde ihn wirklich wunderschön!

Haftfestigkeit:
Das Rouge trocknet meine Haut weder aus noch reagiert meine Haut mit Pickeln oder Trockenheit auf das Rouge. Die Farbe hält bei mir den ganzen Tag und verblasst nur ein wenig am Ende eines Arbeitstages, ist aber immer noch deutlich zu erkennen.

Fazit:
Ich kann das Rouge wirklich nur jedem empfehlen und der Schimmer ist wirklich großartig. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint