Sundance Aloe Vera Après Spray

Ein gutes Produkt, das ideal für den Sommer ist. Jedoch wäre ein noch stärkerer Kühlungseffekt wünschenswert.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch ein Produkt für den Sommer vorstellen. Das Aloe Vera Après Spray von Sundance. Das Spray ist im dm erhältlich und kostet zwischen 2 und 3 Euro.

Das Après Spray ist in einer transparenten, grünlichen Sprayflasche mit Deckel enthalten. In der Flasche befinden sich 200ml. Der Deckel und der Sprüher sind blau. Vorne ist ein Aufkleber mit dem Produktnamen und kurzen Informationen zum Produkt, hinten stehen die Herstellerversprechen und Anwendungsinformationen sowie Inhaltestoffe.

Herstellerversprechen: „Hautberuhigende und kühlende Pflege nach dem Sonnenbad. Mit seinem hohen Anteil an Aloe Vera beruhigt das Spray die sonnengestresste Haut. Für schöne und langanhaltende Bräune. Anwendung: Nach jedem Sonnenbad gleichmäßig einen dünnen Film auf die gereinigte Haut auftragen. Lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Vor dem Gebrauch schütteln.“

Der Spray lässt sich leicht handhaben. Man muss es zuerst gut schütteln und dann gleichmäßig auftragen, das funktioniert gut. Das Dosieren ist auch einfach. Entweder direkt auf die Haut oder in die Hände sprühen und dann verteilen. Das Spray ist leider ein kleines bisschen klebrig, was man aber nach kurzer Zeit nicht mehr spüren kann. Es riecht schön frisch und kühlt auch einigermaßen, aber leider nicht so stark wie erhofft. Bei regelmäßiger Anwendung bleibt die Haut braun.

Ich war 2 Wochen im Urlaub und habe das Produkt dort getestet. Jeden Tag schien die Sonne stark und ich habe aber jeden Abend das Après Spray genommen und es hat wirklich geholfen, denn es spendet Feuchtigkeit und das Hautgefühl nach der Anwendung ist angenehm.

Ich kann das Produkt empfehlen, würde mir aber einen noch stärkeren Kühlungseffekt wünschen.

LG

von in der Kategorie After Sun

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit