The Body Shop Shimmer Cubes Palette, Farbe: 06 Warm

Absolute Kaufempfehlung, denn Farbe, Farbabgabe, Auftrag und Haftfestigkeit sind einfach super! Nur der Preis ist leider etwas hoch!

Herstellerinfos: „Unsere Shimmer Cubes sind perfekt auf einander abgestimmte Lidschattentöne. Sie können nach Belieben gemischt, gelayert oder auch einzeln aufgetragen werden. Super praktisch: jeder Lidschattenwürfel steckt in einer eigenen Schutzhülle und lässt sich so einzeln entnehmen und transportieren. Die Shimmer Cubes sind besonders ergiebig.“

Anwendung: Ich trage die Farben immer mit einem Pinsel auf, sie bröckeln kein bisschen und die Farbabgabe ist sehr gut. Die Farben lassen sich schön verteilen und verblenden! Man kann diese Lidschatten mit und ohne Base super tragen!!!

Preis & Verpackung: Der Preis ist, mit ca. 20 Euro nicht ganz billig, jedoch muss man hier auch mal an die Leistung denken. Es sind 4 mal 4g enthalten, was sehr viel ist, sodass man das Produkt wirklich lange benutzen kann, denn es ist auch ganze 3 Jahre lang haltbar! Die einzelnen Farben haben alle einen seperaten Deckel und sind einzeln herausnehmbar, das finde ich praktisch! Nur leider ist der Deckel ohne Scharnier, sodass man ihn immer komplett abnehmen muss!

Farben & Auftrag: Die 4 Farben sind wirklich perfekt aufeinander abgestimmt, und man kann damit super Smokey Eyes in Brauntönen Schminken, aber auch für den Tag tolle Styles zaubern! Alle Farben haben einen tollen Schimmer, der sehr lange hält, aber nicht nach ein paar Stunden im ganzen Gesicht hängt, wie man es von einigen Lidschatten kennt.
Die hellste Farbe ist ein schönes Beige, das man eher als Highlighter nutzen kann, und was einfach super zum Verblenden ist.
Der 2. hellste Ton, ist ein wenig orangestichig, aber auch sehr schön zu verarbeiten. Es ist ein toller Bronzeton, der besonders schön zu braunen Augen passt.
Der 3. Ton ist ein heller Braunton, der etwas ins Gräuliche geht, den man aber auch super einzeln tragen kann.
Der letzte Ton ist ein dunkles Braun, das wirklich sehr gut deckt und an Schokolade erinnert!
Insgesamt sind die Farben alle sehr gut pigmentiert und haben einen schönen angenehmen Duft.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit ist unschlagbar, denn auch ohne Base halten die Farben den ganzen Tag und nichts verrutscht in die Lidfalte!

Fazit: Eine tolle Lidschattenpalette, die ich mir immer wieder nachkaufen würde! Für alle, die schöne Brauntöne mit Schimmer suchen, gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung! Man muss sich auch mal was gönnen, denn die Qualität ist wirklich super!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab