Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads (LE)

Zur Erfrischung oder Kühlung der Augenpartie völlig in Ordnung, allerdings für mich kein Muss.

Im Folgenden werde ich etwas über die Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads berichten. Diese kann man im Drogeriemarkt Dm kaufen. Ich finde sie nicht gerade günstig, denn sie kosten um die 4 Euro.

Der Hersteller sagt:
„Feuchtigkeitspendend: Hyaluronsäure für die Extraportion Feuchtigkeit: Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads polstern Falten intensiv auf. Hyaluronsäure, ein natürlicher Feuchthaltefaktor, polstert Ihre Haut von innen auf. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert. Der Sofort-Kühleffekt mildert Schwellungen und glättet Trockenheitsfältchen rund um die Augenpartie. Anzeichen von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen werden gemildert.“

Die Augenpads sind in einer schlichten Pappverpackung abgepackt. Auf dieser sind Herstellerinformationen abgebildet und ein Bild von einem Auge.
Die Pappverpackung lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen. Die Augenpads selber sind einzeln nochmal abgepackt. Diese Verpackung lässt sich aber sehr gut und leicht einreissen.

Die Augen-Pads soll man auf eine gereinigte Augenpartie legen und dann 10-20 Minuten einwirken lassen. Diese Pads lassen sich sehr leicht auf der Haut anbringen. Sie kleben sehr gut und es fühlt sich nicht unangenehm an.

Sofort fällt mir ein angenenehmer Kühlungseffekt auf. Die Augenpartie fühlt sich erfrischt und gekühlt an. Für den Sommer finde ich das sehr passend. Gerade kleine Schwellungen lassen sich so sehr gut behandeln. Meine Haut wirkt nicht ausgetrocknet. Sie hinterlassen bei mir keinen unangenehmen Film auf meiner Haut. Ein Brennen oder ein Jucken habe ich auch nicht festgestellt.

Abmachen lassen diese Augenpads sich bei mir auch sehr gut. Sie hinterlassen keine Rückstände oder ein unangenehmes Gefühl auf meiner Haut.

Ich muss jetzt sagen, dass das Produkt zur Erfrischung oder zur Kühlung sehr schön geeignet ist, aber ein unbedingtes Muss ist es für mich nicht.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Eine Antwort zu “Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads (LE)”

1. lovebeauty

Muss ausprobieren 🙂