Beyu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 58

Farbabgabe und Haltbarkeit haben mich wirklich überzeugt!

Beyu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 58

Heute zum einen im Test, ein vierer Lidschatten von Beyu.
Der Lidschatten hat die Farbnummer 3936.58 und enthält einen leicht cremefarbenen Lidschatten und drei unterschiedliche Brauntöne, die alle leicht schimmern. Diese sind in einer durchsichtigen quadratischen Box mit Klappdeckel verpackt, der sich leicht aufmachen lässt.

Zum Lidschatten gehört zudem noch ein kleiner Applikator mit genau 4 Schwämmchen, für jede Farbe einer.
Mit dem Schwämmchen ist das Auftragen auch gar kein Problem. Ich gehe einfach 2 oder 3 Mal über den gewünschten Lidschatten und habe genug Masse am Schamm, um sie leicht auf dem Auge zu verteilen.

Das Gefühl auf der Haut ist wie bei den meisten Lidschatten sehr angenehm, da habe ich nichts zu beanstanden.
Ich finde zudem die Farbabgabe der Lidschatten sehr gut, ich hoffe das kommt auch auf den Bildern gut raus.
Und auch die Deckkraft auf dem Auge ist dann wirklich spitze.

Beyu Fun & Style Quattro Eyeshadow, Farbe: 58

Bis auf das ganz dunkle Braun habe ich bis jetzt alle Farben ausprobiert und bin begeistert. Ich habe ein super naürliches Augen Make-up das leicht funkelt und die Farben aus der Palette lassen sich auch auf dem Auge noch erkennen.
Eine Base habe ich übrigens wie immer nicht benutzt.

Einen normalen Uni-/Arbeitstag macht der Lidschatten auch ohne Probleme mit und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden. Ich werde vielleicht auch noch einmal nach den anderen Farben Ausschau halten, denn die Farbabgabe und Haltbarkeit haben mich wirklich überzeugt.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1946 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab