Dove Winterpflege Reichhaltige Body Lotion (LE)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe nichts Negatives daran gefunden.

Im Folgenden werde ich etwas über die Dove Winterpflege Reichhaltige Body Lotion (Limited Edition) berichten. Das Produkt ist extra für trockene Haut gedacht.
Das Produkt kostet im Drogeriemarkt um die 3 Euro. Den Preis für die Bodylotion finde ich völlig in Ordnung. 250 ml sind in der Flasche abgefüllt.

Die Bodylotion finde ich von aussen sehr schön gestaltet. Sie sieht zwar sehr schlicht aus, wirkt auf mich aber trotzdem ziemlich edel. Die Bodylotion ist mit pinker Farbe verziert, drauf sind kleine feine Schneeflocken zu sehen. Die Schneeflocken erinnern mich sofort an den Winter, deshalb finde ich das Design für eine Winterlotion sehr gut.

Der Klappdeckel lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schliessen. Durch einfaches nach hinten klappen hat man dann die Bodylotion geöffnet.
Leichtes Drücken reicht aus, um die Bodylotion auf die Hand zu befördern.
Die Lotion an sich ist weiss, nicht dünnflüssig, aber auch nicht zu dickflüssig. Ich finde die Konsistenz sehr optimal. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen/fettigen Film. Auf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an. Es klebt nichts an meinem Körper. Sie versorgt meinen Körper mit ausreichender Feuchtigkeit. Trockene Stellen werden durch öftere Benutzung sehr weich und sanft.

Den Duft der Bodylotion finde ich einfach sehr sehr sehr angenehm. Er wirkt zart, weich und nicht zu dominant. Er riecht für mich etwas blumig. An den Winter erinnert mich der Duft zwar nicht, eher an den Frühling, aber ganz ehrlich, das finde ich nicht schlimm. Der Duft riecht für mich einfach super! Zwei Stunden nimmt man den Duft der Lotion noch auf den Körper wahr, danach verfliegt er ziemlich schnell.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl