Impulse Happiness Duft Deodorant

Das Deo riecht schön frisch und schützt den ganzen Tag zuverlässig.

Das Impulse Hapiness Duft Deodorant habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, bei Rossmann kostet es ca. 1,11€ im Angebot.

Produktdaten
Produkttyp: Deodorant
Hersteller: Unilever Deutschland, Hamburg
Inhalt: 75 ml
Hochentzündlich

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Isopropyl Myristate, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

-> Die Incis finde ich durchschnittlich für ein konventionelles Deodorant.

Praxis-Test
Das Deo ist in einer weißen Metallflasche enthalten und lässt sich durch den Drehverschluss öffnen. Beim Betätigen des Sprühkopfes entsteht feiner Sprühnebel, den ich auf meine Achseln sprühe, mit ca. 15cm Abstand.

Das Deo trocknet schnell und hat einen frischen, leicht blumigen Duft, es riecht wie eine grüne Wiese, jung und inspirierend. Mir gefällt der Duft gut, so ein Deo hatte ich noch nicht. Die Wirkung ist sehr gut, auch bei Sport werde ich zuverlässig vor Körpergeruch geschützt.

Die Ergiebigkeit schätze ich als durchschnittlich ein, da die 75ml durch tägliche Benutzung doch recht schnell leer werden. Die Verträglichkeit ist sehr gut, auch auf frisch rasierten Achseln habe ich keine Hautirritationen bekommen.

Fazit
Ein empfehlenswertes Deodorant, was wirklich eine gute Wirkung und einen schönen Duft hat.

Viele Grüße
Sunny_993

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch