p2 forever paradise eye pencil, Farbe: 020 seductive snake

Die Spitze finde ich sehr hart, deshalb ist der Auftrag ziemlich schmerzhaft für mich. Auch die Pigmentierung ist sehr schwach.

Hallo meine Lieben,

das zweite Augen-Testprodukt von Pinkmelon, das ich euch zeige, ist der p2 forever paradise eye pencil in der Farbe 020 seductive snake.

Es handelt sich dabei um ein schimmerndes Beige/Creme mit braunen Akzenten.
Die Pigmentierung ist eher schwach. Man sieht auf dem Auge also eher einen sanften Schimmer, was ich trotzdem ganz hübsch finde.

Man findet das Produkt als dicken Stift vor. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen extra Anspitzer dafür gibt oder ob man sich anders behilflich sein muss.

Preis: 2,85€
Inhalt: 4,2g

Laut Hersteller, soll man ein glänzendes marmoriertes Ergebnis erhalten.

Die Spitze ist am Anfang wirklich ziemlich spitz und der Auftrag war dadurch recht schmerzhaft für mich. Nachdem sie allerdings etwas abgerundet ist, gelingt der Auftrag etwas besser. Trotzdem ist sie immer noch sehr hart, deshalb muss man stark aufdrücken. Man kann somit nicht besonders präzise arbeiten.

Da die zwei Farben in der Spitze ungleichmäßig verteilt sind, muss man sie am Ende auch noch verblenden, damit das Ergebnis nicht fleckig wird.

Auf dem Auge fühlt sich der Eye Pencil etwas klebrig und wachsartig an. Das merkt man aber nicht, wenn man nicht ständig dran fasst.

Die Farbe ist auf dem Auge viel heller, als man es vom Stift her erwarten würde. Wie oben bereits erwähnt, sieht man eigentlich nur einen sanften Schimmer.

Nach einem Tag Tragezeit ist von der Farbe kaum noch etwas zu sehen. Aber auch direkt nach dem Auftrag lässt er sich gut entfernen.

Ich würde diesen Eye Pencil nicht weiterempfehlen. Man erhält zwar einen schönen Schimmer, die Farbabgabe ist aber meiner Meinung nach sehr schlecht. Am schlimmsten finde ich es aber, dass der Auftrag ziemlich schmerzhaft ist.

Liebe Grüße

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1933 mal gelesen.

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab