Balea Brazil Mango Bodylotion (LE)

Von mir gibt es eine riesige Kaufempfehlung - meine Sommer Bodylotion 2013!

Heei Beautys,
weiter geht’s mit der wundervollen Limitierten Sommeredition von Balea. Diesmal soll es um die Brazil Mango Bodylotion gehen.

Gekauft habe ich sie im DM für unschlagbare 1,25€. Es sind 200ml enthalten und diese sind bis Juni 2015 haltbar.

Die Bodylotion befindet sich in einer orangenen Tube. Diese ist sommerlich gestaltet und vorne drauf ist eine Grapefruit und eine Mango. Desweiteren befinden sich vorne der Markenname, sowie der Produktname. Die Tube ist als Limited Edition gekennzeichnet.
Hinten drauf sind die Herstellerangaben, Inhaltsstoffe, Tipps, Anwendungshinweise, Hautverträglichkeit und die Herstellerversprechen:

„Brazil Mango Bodylotion. Die exotische Auszeit – lassen Sie sich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten, die Sie an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Feuchtigkeitsspendend – Reise der Sinne – der tropisch-fruchtige Duft von Brazil Mango begleitet Sie auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut streicheltzart . für ein sonniges Gefühl an jedem Tag!“

Der orange Klappdeckel der Tube lässt sich leicht und fingernagelfreundlich öffnen und auch wieder verschließen. Zum Vorschein kommt eine kleine Öffnung, die das Entnehmen der Lotion erleichtert. Drückt man auf die Tube kommt auch schon die Lotion heraus. Die Dosierung erfolgt ohne Probleme, je nachdem wie viel man benötigt drückt man entweder fester oder leichter auf die Tube.

Die Bodylotion selbst ist weiß und hat eine leichte, flüssige Konsistenz. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht wunderbar schnell ein. Das Produkt wirkt im ersten Moment kühlend, was besonders im Sommer ein schönes Gefühl hinterlassen wird. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut und die Lotion klebt auch nicht.

Nun kommen wir auch schon zum Duft. Die Bodylotion riecht so toll – fruchtig, exotisch nach Mango und einfach nach Sommer. Der Duft gefällt mir super gut und macht gute Laune. Der Duft bleibt einige Stunden auf der Haut, bis er dann langsam schwächer wird.

Ich konnte keine Hautirritationen oder ähnliches feststellen. Meine Haut hat sich schön weich und gepflegt angefühlt. Meiner Haut hat die leichte Pflege ausgereicht, Leute mit trockener Haut benötigen womöglich etwas mehr Pflege.

Von mir gibt es eine riesige Kaufempfehlung – meine Sommer Bodylotion 2013!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl