Balea Bodylotion Abenteuerlust (LE)

Die Balea Bodylotion Abenteuerlust hinterlässt eine wunderbar geschmeidige Haut mit einem zarten Duft und zieht wirklich extrem schnell in die Haut ein.

Balea Bodylotion Abenteuerlust (LE)

Von den Pinkmelon Testprodukten habe ich mir die limitierte Bodylotion von Balea ausgesucht und ausgiebig getestet. Hier meine persönliche Meinung dazu.

Preis:

Für 200ml zahlt man 1,25€ (nur noch für kurze Zeit erhältlich bei www.dm.de)

Herstellerbeschreibung:

„Balea Abenteuerlust Bodylotion mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die milde Rezeptur schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.“ Quelle: www.dm.de

Duft und Konsistenz:

Die  Abenteuerlust Bodylotion soll nach Pfirsich- und Wasserlilien duften. Einen Pfirsichduft konnte ich persönlich nicht herausriechen, dafür aber einen zarten blumigen Duft. Die Bodylotion riecht sehr frisch und ist sehr beruhigend und entspannend. Die Konsistenz hat eher eine flüssigere Textur und ist sehr leicht.

Balea Bodylotion Abenteuerlust (LE)

Die Bodylotion lässt sich dank der flüssigen Konsistenz sehr einfach verteilen und einarbeiten. Die Lotion sieht zunächst sehr nass auf der Haut aus, zieht jedoch extrem schnell in die Haut ein und hinterlässt eine kühlende Wirkung. Nach dem Auftrag ist die Haut weder fettig noch klebrig. Das Endergebnis ist sehr weich und streichelzart. Auch der frische Duft ist auf der Haut noch eine kurze Zeit wahrnehmbar.

Balea Bodylotion Abenteuerlust (LE) Balea Bodylotion Abenteuerlust (LE)

Fazit:

Für den Preis bekommt man eine wirklich tolle Körperlotion, denn diese lässt sich ohne Probleme in die Haut einarbeiten, zieht super schnell ein und pflegt noch dazu sehr gut. Ich konnte keinen einzigen negativen Punkt feststellen und bin deshalb rundum zufrieden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl