p2 color victim nailpolish, Farbe: elegant

Guter Nagellack für die, die leichte Töne mögen

Ich durfte den color victim Nagellack von p2 in der Farbe „elegant“ aus dem Standartsortiment testen. Der Nagellack ist, wie alle anderen Lacke aus dem Sortiment auch, in einer kleinen rechteckigen Flasche. In der Flasche ist es ein eher pastelliges Lila mit etwas Schimmer.

Das Fläschchen ist leicht zu öffnen und der Pinsel war nicht abgestanden. Der Lack an sich ist auch für ein dezenteres Nageldesign geeignet. Allerdings braucht man mindestens 2 Schichten, damit er ordentlich deckt. Und auf den Nägeln sieht er auch nicht so schön lila aus, wie in der Flasche, sondern eher etwas graustichig. Den leichten Schimmer kann man auch nur im Licht erkennen.
Positiv ist die sehr schnelle Trocknungszeit des Nagellackes. Nach 5 Minuten war er fast vollständig trocken.

Nun zur Haltbarkeit auf den Nägeln. Dazu kann ich nur Positives sagen, der Lack hat circa 4 Tage gehalten und ist dann oben an den Spitzen etwas abgeblättert.

Fazit: Im Allgemeinen hat mich der Lack zwar überzeugt, aber die Farbe würde ich mir nicht kaufen. Ich steh eher auf Lacke, die etwas farbenfroher sind und auch schon bei der ersten Schicht mehr decken. Wer leichte Töne mag, sollte ihn sich aber mal anschauen, denn die Qualität ist gut.

OOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
OOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
OOOOOgute Deckkraft
OOOOOtrocknet ausreichend schnell
OOOOOgute Haftfestigkeit

8 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: elegant”

1. Himbeere

Ich finde die Farbe sooo superschön, Drogerielacke sollten viel mehr in die Richtung wie dieser Lack gehen!

2. ladyshark

Ich mag diesen grau-lila Ton sehr gerne und benutze ihn auch ziemlich oft.

3. Katja

Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass er diesen lilanen Glitzer drin hat. Sonst wäre es ein perfektes Hellgrau :/

4. FrauBrit-shoppt

Ich liebe den Lack! ♥

5. miezekatze89

einer meiner liebsten Lacke 😀 trage ich sehr oft ♥

6. Line

@Katja:

Kannst ja mal probieren, essie matt about you oder rival de loop young base coat draufzupinseln. Mattiert ganz schön, vielleicht gefällts dir dann besser:)

7. ladyeve007

ich habe den elegant auch finde ihn toll

8. Chaneira

schade dass ich nich weiß wo man hier in wien p2 zeug herkriegt..sonst hätte ich ihn auch :/