p2 8in1 Nail Wonder

Hübscher Klarlack, der jedoch die meisten seiner Versprechen nicht hält.

Das Produkt, das ich getestet habe heißt „8 in 1 Nail Wonder“ und ist von p2. Der durchsichtige Lack befindet sich in einer kreisrunden Flasche mit der Aufschrift und Beschreibung. Der Hersteller beschreibt das Produkt als „8in1 Nagel-Multi-Talent“. Er verspricht, dieser Klarlack sei geeingnet als…

…Überlack
…Nagelhärter
…Farbauffrischer
…Lackversiegeler
…Schnelltrockner
…Rillenfüller
…Anti-Splitter
und UV-Schutz.

Der Lack lässt sich einfach und schnell auftragen, sowie gut verteilen. Die Verschlusskappe ist handlich und liegt gut in der Hand. Der Pinsel ist ebenfalls sehr gut.

Als ich nach 30 Sekunden über meinen Nagel streiche, ist der Lack bereits trocken und mein Finger hinterlässt keinen Abdruck etc.
Der Glanz gefällt mir gut, da er natürlich wirkt und nicht zu starkt ist.

Der spannende Teil: Hat der Hersteller sein Versprechen gehalten und der Nagellack ist wirklich ein „Wunder“?
Also als Überlack ist er schonmal nicht schlecht. Die Haftfestigkeit von Farblacken wird ein wenig verlängert und er erzeugt einen hübschen Glanz.
Jedoch ist der Lack in meinen Augen weder als Farbauffrischer, noch als Lackversiegler zu gebrauchen.Da der Lack sehr schnell trocknet, auch als Überlack, würde ich ihn schon als „Schnelltrockner“ bezeichnen.
Als Rillenfüller leistet er ebenfalls ganz gute Dienste, das Ergebnis ist zwar nicht berauschend, aber meine Nägel sind ebenmäßiger als zuvor.
Nach dem Auftrag splittern meine Nägel ebenso sehr, wie zuvor. Er nützt also als Anti-Splitter nicht mehr, als ein normaler Klarlack.
Ich wusste nicht, dass Nägel UV-Schutz brauchen und weiß nicht so ganz wie dieser Nagellack da helfen soll. 😉

Fazit: Ein hübscher Klarlack, der jedoch die meisten seiner Versprechen nicht hält.

von in der Kategorie Überlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXOOOverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXOOsehr gute Qualität

7 Antworten zu “p2 8in1 Nail Wonder”

1. herzgeli

Ja, ich habe dieses Zeug auch daheim…gemessen an den Versprechen des Herstellers ein Fehlkauf…zum Glück war der sehr günstig…

2. mokusch

nägel brauchen uv schutz…da die uv strahlen die nägel bzw den lack vergilben lassen können 😉

3. Toni

aah, okay. 🙂
    aber da habe ich trotzdem keinen Unterschied zu vorheher bemerkt. Na ja, WInter ist dafür wahrscheinlich auch die falsche Jahreszeit.

4. choschtiwiya

brachte auch bei mir nichts

5. JuLe-iSt-CooL

Ich finde anstatt dass ich diesen Überlack nehme, nehme ich lieber garkeinen dann hält der LAck nämlich länger !

6. Vermilion

Erzeugt zwar einen super Glanz bei mir, aber ich muss den mindestens 10 Minuten trocknen lassen oder einfach sehr gut aufpassen, dass ich nirgends rankomme.

7. Lisaa

ich hab mal gehört, dass uv-strahlen einem gesunden nagel nichts anhaben können … außerdem: wenn man ihn nicht als einzellack verwendet ist des sowieso egal, weil dann auch noch andere lackschichten drauf sind. da kommt kein strahl durch.