Aveo Handcreme Wellness

Diese Handcreme sorgt für zarte und geschmeidige Hände, nur leider hinterlässt sie einen leichten Fettfilm.

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

ich möchte euch heute über meine Aveo Handcreme Wellness berichten. Diese enthält 100 ml und ist bei Müller für einen Preis von ca. 0,85€ erhältlich.

Das Produkt befindet sich in einer gewöhnlichen Standtube mit lila Klappdeckel. Abgebildet sind einige Steine und eine Blüte.

„Die Aveo Handcreme Wellness enthält einen Multivitamin-Komplex, Sheabutter und Mandelöl. Sie bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und unterstützt ihre Eigenschutzfunktion. Genießen sie Wellness für die Hände und das zarte, geschmeidige Hautgefühl.“

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und auch wieder schließen.
Die Handcreme riecht für mich sehr lecker, da der Duft sehr angenehm und leicht blumig ist.
Die Konsistenz des Produkts ist genau richtig, um die Creme gut auf den Hände verteilen zu können, ohne dass sie einfach wegfließt.

Wenig Creme zieht normal schnell ein, nur leider hinterlässt die Creme auf meinen Händen einen leichten Fettfilm. Da mich dieser tagsüber sehr stört, verwende ich die Creme oftmals über Nacht, wobei ich dann dafür eine extra dicke Portion Handcreme benutze, die natürlich auch ziemlich lange benötigt, um einzuziehen.

Am besten an der Creme finde ich jedoch die Pflegewirkung. Bereits mit einer dünnen Schicht werden die Hände intesiv gepflegt, ihnen wird viel Feuchtigkeit gespendet und sie fühlen sich super zart und geschmeidig an. Besonders toll finde ich außerdem, dass dieses zarte Gefühl lange erhalten bleibt, denn auch nach dem Händewaschen fühlen sich meine Hände noch an, wie frisch gecremt. 🙂

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich gehalten!
Ich mag diese Handcreme eigentlich sehr gerne, nur leider gefällt es mir nicht, dass sie einen leichten Fettfilm hinterlässt.
Jetzt, für den Sommer, benötigen meine Hände eigentlich keine so intensive Pflege, wie diese Handcreme sie mir bietet, doch ich denke im Winter werde ich mir diese Handcreme eventuell sogar nochmal nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände