Balea Papaya & Buttermilch Handcreme (LE)

Pflegende und wohlduftende Hand- und Nagelpflege für Fruchtliebhaber :3

Halalli, Melons!

Hier nun der Testbericht zu einem meiner liebsten Kosmetikprodukte: Der Handcreme.
Genauer gesagt geht es um eine Limited Edition Handcreme von Balea, der Sorte Papaya & Buttermilch. Obst und Molkereiprodukte, das ist meine Welt 😀

Die Tube á 100 ml kostet 0,85 €, diese kommt in einem fruchtigen Farbverlauf aus sattem Orange und Cremeweiß daher.
Auf der Rückseite richtet der Hersteller folgende Worte an den / die Käufer / in:

„Spendet Feuchtigkeit – Das exotische Pflegevergnügen: Balea Handcreme Papaya & Buttermilch mit tropischem Papayaduft spendet ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

Einhergehend mit der Handlichkeit der Tube ist ihr Verschluss leicht und bequem zu öffnen und ebenso auch wieder zu verschließen, was sie zu einem praktischen Begleiter für unterwegs macht.

Die Creme ist zart, fließt jedoch schönerweise nicht davon. Beim Verreiben entwickelt sie fast den Konsistenzcharakter einer Lotion, angenehm fließend und dynamisch auf der Haut. Während dieses Vorgangs steigt einem auch sogleich der süßlich-fruchtige Duft in die Nase, welchen ich als recht lecker empfinde.
Eingezogen ist alles ziemlich schnell, zurück bleibt ein weiches Hautgefühl. Auch Fingernägel erhalten Schutz und Pflege.

Auf meinen Händen hält der feuchtigkeitsspendende Effekt nicht allzu lange an, jedoch muss ich dazu erwähnen, dass ich meist generell sehr trockene Hände habe.
Das schmälert aber nicht die guten Eigenschaften des Produkts.

Ich werde weiterhin voller Freude diese Handcreme benutzen und nette Komplimente von Freunden und Familie a la „Deine Hände riechen sooo gut!“ dankend annehmen ^0^

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1972 mal gelesen.

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände