Bübchen Pflege Creme

Die Pflegewirkung ist wirklich toll, nur leider braucht die Creme ziemlich lange, um einzuziehen.

Hallo liebe PinkMelon-Leserinnen,

heute möchte ich euch gerne die Bübchen Pflege Creme vorstellen. Diese enthält 75 ml und kostet etwa 2€.

Die Creme befindet sich in einer blauen Kunststoffdose, die durch einen dunkelblauen Deckel verschlossen ist.

„Die Bübchen Pflege Creme ist eine zarte, duftige Creme für die tägliche Pflege von Babys Gesicht und Händen. Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie samtig weich. Auch ideal geeignet für die Körperpflege von Erwachsenen.“
Dementsprechend handelt es sich also um eine Hand- und Gesichtscreme.

Die Creme riecht für mich sehr angenehm und gut. Die Konsistenz ist ziemlich fest, was ich nicht gut finde, da sich die Creme nicht besonders gleichmäßig auf der Haut verteilen lässt. Auch braucht die Creme ziemlich lange um einzuziehen (etwa 10 Minuten). Leider hinterlässt sie vor allem im Gesicht einen Fettfilm, der meine ohnehin schon zu Glanz neigende Haut noch mehr glänzen lässt. Deshalb benutze ich die Creme ausschließlich als Handcreme, oder zwischendurch mal über Nacht als Gesichtscreme.

Die Pflegewirkung ist dafür jedoch umso besser. Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit und pflegt die Haut zart und geschmeidig. Auch für trockene Haut ist die Pflegewirkung meiner Meinung nach absolut ausreichend. 😉

Fazit:
Als Handcreme benutze ich dieses Produkt unfassbar gerne, da die Pflege wirklich super ist. Wegen meiner Mischhaut benutze ich das Produkt aber nicht als Gesichtscreme (außer zwischendurch mal über Nacht).
Die Herstellerversprechen werden für mich gehalten!

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände