L’Oréal Color Appeal Trio Pro Eyeshadow, Farbe: 408 Night and Day Black

Für mich ein Nachkaufprodukt!

Ich habe den Lidschatten von L´Oreal in der Farbe 408 „Night and Day Black“ 2 Wochen lang auf Herz und Nieren getestet. Die Verpackung ist rund und der Farbton ist etwas eleganter in einem gold und schwarz gehalten.
Der Lidschatten besteht aus 3 Farben, ein schwarzer, ein dunkelgrau schimmriger und ein schwarzer glitzernder Farbton. Alle 3 Töne sind nicht voneinander getrennt und es scheint, als sei er gepresst, da er eine Wolbung aufweist.
Das Besondere an diesem Produkt ist, dass es einen halbrunden Applikator hat, der ebenfalls seinen Platz in der Verpackung hat. Allerdings in einer extra „Abteilung“ direkt über den Lidschatten. Ist an sich sehr praktisch, da man somit unterwegs sehr leicht nachlegen kann, und man muss nicht extra einen Applikator oder Pinsel mitnehmen. Durch die halbrunde Form bedarf es aber etwas Übung, Farbe auf das Auge zu bekommen.

Zum Auftragen kann man sagen, dass es sehr einfach ist, da die Farbabgabe gut ist. Mit der Deckkraft bin ich auch zufrieden, der Lidschatten bröselt nicht und lässt sich auch gut verblenden. Allerdings verflüchtigt er sich nach einiger Zeit in die Lidfalte.

Fazit: Ich würde mir das Produkt wieder kaufen, da ich das mit dem Applikator echt süß finde und man mit den Farben super Smokey Eyes schminken kann. Auch ist die Haltbarkeit akzeptabel.

von in der Kategorie Eyeshadow

OOOOOleichte Verteilbarkeit
OOOOOangenehmes Hautgefühl
OOOOOgute Farbabgabe
OOOOOgute Haftfestigkeit
OOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab