Balea Professional Oil Repair Spülung (extrem strapaziertes/trockenes Haar)

Tolle Spülung zu einem Spitzenpreis, welche die Haare wunderbar pflegt und regeneriert!!

Im Frühling/Sommer bekomme ich durch Sonneneinstrahlung schnell trockene Haare und war auf der Suche nach einer geeigneten Pflegeserie. Bei dm bin ich fündig geworden und habe diese Oil Repair Spülung für 1,45€ gekauft.

„Balea Professional Oil Repair Spülung pflegt stark geschädigtes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Neuem Haarverlust wird vorgebeugt. Die Spülung verbessert die Kämmbarkeit der strapazierten Haare – mit Anti-Statik Wirkung.“ Quelle: dm.de

Ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Mein Eindruck
Die Tube beinhaltet 200ml und steht auf dem Kopf, wodurch gewährleistet wird, dass man die Spülung bis zum Ende gut dosieren kann. Die Konsistenz ist im cremigen Bereich angesiedelt und lässt sich wunderbar im Haar auftragen. Begeistert hat mich auch ihr toller Geruch – nach Kokos, Nüssen und einem Hauch Vanille!

Ich lasse Spülungen meist 3-4 Minuten einwirken und spüle meine Haare dann sorgfältig aus und bei dieser merke ich da bereits eine wundervolle Pflegewirkung. Die Haare werden absolut weich und geschmeidig, ebenso lassen sie sich im feuchten und auch trockenen Zustand viel leichter kämmen und frisieren. Nach mehrmaliger Anwendung merke ich, dass mein Haar kräftiger geworden ist, gesünder aussieht und Haarverlust kein Thema mehr ist!!

Mein Fazit
Diese Spülung ist sehr zu empfehlen, ihre Pflegeeigenschaften sind genial und das ganze ohne Einsatz von Silikonen!

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar