CMD Naturkosmetik Sandorini Gloss & Care Ligloss shiny

Der Gloss riecht sehr fruchtig, schenkt den Lippen Glanz und auch ein wenig Feuchtigkeit.

Hallo ihr Lieben.

Ich habe für pinkmelon.de die vergangenen Wochen den Sandorini Gloss & Care Lipgloss shiny getestet. Der Lipgloss ist ein Produkt von CMD Naturkosmetik.
Der Gloss ist zwar orange, aber auf den Lippen gibt er nur einen schönen Glanz.
Das Produkt ist nochmal mit Pappe verpackt. Der Gloss an sich ist sehr schlicht, aber trotzdem hübsch gestaltet.
Der Preis des Lipgloss liegt bei 11,95 € und ihr könnt ihn auf der Internetseite von CMD Naturkosmetik  bestellen.

„Dieser Lipgloss ist ein fruchtiger Feuchtigkeitsspender, der perfekt die eigene Lippenfarbe unterstreicht. Natürliche Inhaltsstoffe kombiniert mit Bio Sanddornöl pflegen und schützen Ihre Lippen auf sanfte Weise.
Entweder pur – oder für ein besonderes Glanz-Finish über einem Lippenstift aufgetragen. „

Der Lipgloss hat einen kleinen Schwämmchenapplikator.
Damit lässt sich das Produkt leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen.

Den Geruch empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Es riecht schön fruchtig nach Sanddorn.
Nach dem Auftrag glänzen die Lippen total schön und natürlich.
Zunächst schimmern die Lippen aufgrund der Farbe ein wenig orangestichig, aber das lässt schnell nach.
Erst hatte ich gedacht, dass der Lipgloss auf den Lippen klebrig sein könnte, denn in der Packung sah der Gloss sehr zäh aus.
Aber dem ist zum Glück nicht so. Die Formel ist überhaupt nicht klebrig oder pappig.
Der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus. Trägt man ihn auf, fühlen sich die Lippen sofort gepflegt und zart an. Er spendet also ein wenig Feuchtigkeit.

Leider hält der Lipgloss maximal 2 1/2 Stunden. Nachdem der Lipgloss verschwunden ist, fühlen sich die Lippen noch gut gepflegt an.
Aber der Gloss spendet bei mir nicht nachhaltig Feuchtigkeit.
Man kann den Gloss auch wunderbar auf glanzlosen Lippenstift auftragen, um diesem Glanz zu schenken. Das Ergebnis ist auch hier sehr schön.

Mir gefällt der Lipgloss wirklich gut. Jedoch finde ich den Preis recht hoch. Man muss allerdings auch beachten, dass man ein hochwertiges Naturkosmetikprodukt erhält.
Ich kann euch den Gloss empfehlen.

„Ricinusöl, Siliciumdioxid, Sanddorn Fruchtfleischöl*, Vitamin E (GMO-frei), Mischung ätherischer Öle, Vitamin C-Palmitat, Sonnenblumenöl
(*Rohstoffe auf kontrolliert biologischem Anbau)
Bestandteile ätherischer Öle: Citral Limonene, Linalool, Geraniol

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen