Arabesque Liquid Eyeliner, Farbe: 75 Schwarz

Ich liebe diesen Eyeliner, benutze ihn fast jeden Tag und kann ihn weiterempfehlen.

Heute stelle ich euch den „Arabesque Liquid Eyeliner“ in der Farbe: 75 Schwarz vor, den ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Er enthält 3ml, kostet 10,90€ und ist 6 Monate lang haltbar.

Der Liquid Eyeliner hat einen goldenen Deckel und auch einen goldenen Strich auf der Verpackung. Man kann das Produkt durch die Verpackung sehen, auf der Vorderseite steht in goldener Schrift die Art des Produktes und auf der Rückseite Angaben zum Produkt.

„Die wischfeste Formulierung des Arabesque Liquid Eyeliners garantiert hervorragende Deckkraft und brillante Farbintensität. Der feine Präzisionspinsel ermöglicht das Ziehen feinster Linien.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist weich, dünn und es lässt sich sehr leicht ein Lidstrich damit zeichnen. Auch der Wing geht ohne Probleme, da der Pinsel sehr präzise ist. Desweiteren trocknet die Formel schnell. In der Verpackung hat die Konsistenz leichte Schimmerpartikel, die man aber aufgetragen später nicht sieht.

Außerdem ist die Konsistenz sehr cremig und gut pigmentiert. Der Eyeliner hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren und am Abend kann er mit einem Augenmake-Up-Entferner wieder gut entfernt werden.
Ich benutze diesen Eyeliner fast jeden Tag und liebe ihn!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest