Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung.

Ich kann mich an keinen Tag erinnern, an dem ich keinen Nagellack auftrage. Um einen neuen Lack aufzutragen, muss der alte natürlich ab. Bei der Entfernung wird die Nagelhaut sehr gereizt und nach einiger Zeit ist diese eingerissen und sieht ungesund aus. Hier kommt dann die Nagelhautcreme von Rival de Loop Young ins Spiel.

Diese kostet 1,45 € und beinhaltet 10 ml. Die Verschlusskappe lässt dich durch Drehen einfach öffnen/verschließen. Die Tube ist klein und hat eine abgeschrägte Spitze. Die Konsistenz ist nicht zu fest. Sie riecht auch sehr angenehm.

Leider kann ich keine Inhaltsstoffen nennen, weil diese weder auf der Verpackung noch auf der Internetseite stehen.

Seit 3 Wochen benutze ich diese Nagelhautcreme. Jeden Abend habe ich auf die einzelnen Nägel ein wenig von der Creme aufgetragen und mit einem Finger gründlich einmassiert. Das Einmassieren kann man auch mit der abgeschrägten Spitze machen. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, aber man sieht richtig, wie entspannt die Nagelhaut aussieht. Nach den ersten paar Tagen konnte ich noch kein Ergebnis sehen, doch nach 10 Tagen habe ich festgestellt, dass die eingerissene Nagelhaut wieder total schön aussah. Nun nach 3 Wochen kann ich überzeugt sagen, dass diese Nagelhautcreme sehr ergiebig ist und sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Da ich bei so einem günstigen Produkt keine großen Erwartungen hatte, habe ich auch kein vorher Bild meiner Nagelhaut gemacht. Sorry.

Fazit:
Wiedermal ein Beweise dafür, dass nicht nur teure Produkte ergiebig und gut sein können. Ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Nagelpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit