essence lash princess volume mascara

Eine tolle Mascara, die die Wimpern toll verlängert und günstig ist.

1. Name: essence lash princess volume mascara

2. Verpackung: Die Verpackung ist geschwungen und besitzt eine Gummierung an der Kappe. Durch diese Gummierung kann man beim Aufdrehen der Mascara nicht abrutschen. Die ganze Verpackung ist wie ein Kleid aufgemacht und sieht sehr niedlich aus. Auf der Rückseite findet man die wichtigsten Daten. Zum einen ist dort das Herstellerversprechen aufgedruckt, die Haltbarkeit (6 Monate) und die Füllmenge (12 ml).

3. Das Bürstchen: Das Bürstchen ist laut Hersteller eine Kobra-Bürste. Durch die geschwungene Form passt sich die Bürste optimal an meine Wimpern an. Ich würde den Bürstenverlauf als leicht s-förmig bezeichnen.

4. Auftrag: Der Auftrag ist sehr einfach. Das Bürstchen erfasst die Wimpern problemlos am Wimpernkranz. Ich hatte bei keinem Versuch Schwierigkeiten mit der Bürste alle Wimpern zu erwischen und bin auch nicht Gefahr gelaufen mir die Bürste ins Auge zu stechen. Bei geraden Bürstchen kann das manchmal passieren, wenn ich nicht vorsichtig bin und versuche die Wimpern dicht am Wimoerkranz zu tuschen. Für mich ist das in puncto Auftrag die beste Mascara, die ich je getestet habe.

5. Preis: ca. 3,25 Euro

6. Halt: Die Mascara hält bei mir den ganzen Tag ohne zu krümeln. Sie wird leicht fest und hält den Schwung für mehrere Stunden.

7. Ergebnis: Meine Wimpern werden durch die Mascara deutlich verlängert und erhalten einen schönen Schwung. Dabei fächern die Wimpern schön auf und werden gut getrennt.

8. Fazit: Der Auftrag ist super, der Halt ist super, die Trennung der Wimpern ist super, die Verlängerung ist super, alles super.
Eine tolle Mascara, die ich nur weiterempfehlen kann.

9. Kaufempfehlung: Ja

Ich durfte diese Mascara für pinkmelon.de testen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht