Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch eine Nagelhautcreme vorstellen, die ich für Pinkmelon.de testen durfte. Es handelt sich um die Nagelhautcreme mit Panthenol von Rival de Loop Young.
Die Creme kommt in einer kleinen, handlichen Tube daher, welche sehr schön auffällig und bunt gestaltet ist. Es sind insgesamt 10ml enthalten und die Creme ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar.

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Die Nagelhautcreme soll in kleinen Mengen auf die Nägel sowie die Nagelhaut aufgetragen werden, und dann sanft einmassiert werden. Ich habe die Creme also in den letzten Wochen fast jeden Tag auf meine Nägel gemacht, weil meine Nagelhaut wirklich häufig sehr trocken ist, und das gerade jetzt in dieser Jahreszeit.

Die Creme ist sehr leicht aufzutragen und zu dosieren, und der Duft ist wirklich total toll; schön frisch und süß fruchtig. Die Konsistenz der Nagelhautcreme ist auch sehr gut, sie ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig, wie manch andere Creme. Und schnell einziehen tut sie nach der Anwendung auch, was ich sehr gut fand – außerdem sind die Finger auch nicht klebrig, wenn die Creme getrocknet ist.

Rival de Loop Young Nagelhautcreme mit Panthenol

Die Nagelhaut ist direkt nach der Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt auch weicher, jedoch muss man nur einmal die Hände wieder waschen und dieser Effekt ist verloren. Eine dauerhafte Pflegewirkung konnte ich also leider nicht feststellen, was mich enttäuscht hat.

Fazit: Eine süße Creme mit einem tollen Duft und leichter Anwendung, welche aber leider nicht ihrer eigentlichen Aufgabe treu wird.

LG

von in der Kategorie Nagelpflege