Ich hab die Haare schön! (Balea Professional Sonnenschutz Spray)

Hält was es verspricht und macht auch noch schöne, gepflegte Haare, die keinen Conditioner mehr brauchen!

Wer kennt es nicht:
Man pflegt die Haare und nur ein Bad im chlorigen Schwimmbecken macht alles wieder splissig, trocken und spröde.
Auch mir ging es jeden Sommer so und ich kam mit Spitzenschneiden gar nicht mehr nach, denn wie ein Wischmopp wollte ich dann doch nicht aussehen.
Nun gibt es ein Haarschutzspray von Balea, dass vor den bösen UVA-/UVB-Strahlen, Chlor, Sonne und Meerwasser schützen soll.
Die Anwendung ist ganz einfach, man sprüht einfach ein wenig ins Haar und fertig! Vorher sollte man das Fläschchen aber schütteln, damit sich die 2 Phasen verbinden können und das Ergebnis optimal ausfällt.
Das Spray macht die Haare nicht fettig, beschwert sie nicht und – was mir sehr wichtig ist -die Kopfhaut muss nicht darunter leiden, denn die wird ja durch Hitze, Chlor etc. schon genug beansprucht.
Nun folgen 8 Stunden Hardcore-Sonnenbaden, planschen, tauchen und meine Haare waren die ganze Zeit angenehm weich, gebändigt und fühlten sich wirklich perfekt gepflegt an.
Normalerweise benötige ich nach dem Haarewaschen immer noch einen Conditioner, aber durch das Spray fühlten sich meine Haare selbst noch nach der Haarwäsche weich und gepflegt an.
Ich kann dieses Spray uneingeschränkt weiterempfehlen, denn es tut seinen Job wirklich mehr als gut und wenns schön macht, umso besser. 😉

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

Dieser Artikel wurde seitdem 20975 mal gelesen.

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen

2 Antworten zu “Ich hab die Haare schön! (Balea Professional Sonnenschutz Spray)”

1. ebii

wäre super, wenn du hier noch die Inhaltsstoffe posten könntest? 🙂

2. Engelchen22

Ich hab‘ das Spray auch und finde es ganz gut, aber meinen Conditioner kann es trotzdem nicht ersetzen.