KORRES Cotton Seed Oil Long Lasting Lipliner, Farbe: 03 Red

Dieser Lipliner hat eine schöne Farbe, geschmeidige Konsistenz und lässt den Lippenstift länger halten, ohne zu verschmieren.

KORRES Cotton Seed Oil Long Lasting Lipliner, Farbe: 03 Red

Im heutigen Bericht geht es um den Cotton Seed Oil Long Lasting Lipliner von Korres in der Farbe 03 Red, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: In diesem Lipliner sind 1,2 Gramm enthalten. Man kann ihn für knapp 10€ kaufen.

Ein Anspitzer ist nicht vorhanden, sodass man den Lipliner je nach Bedarf individuell anspitzen sollte.

KORRES Cotton Seed Oil Long Lasting Lipliner, Farbe: 03 Red

Anwendung: Der Auftrag ist sehr leicht, da der Lipliner gut in der Hand liegt und die Mine durch die cremige Konsistenz einen angenehmen Auftrag vermittelt.

Die Farbe der Mine würde ich als rot bis dunkelrot beschreiben. Auf den Lippen entspricht die Farbe auch der Minenfarbe. Um die Farbe auf den Lippen besser zu erkennen, habe ich den Lipliner auf meine kompletten Lippen aufgetragen. Je nachdem wie fest man den Lipliner drückt, lässt sich natürlich auch die Farbe intensivieren.

KORRES Cotton Seed Oil Long Lasting Lipliner, Farbe: 03 Red

Ich trage zwar nicht oft Lippenstift, aber wenn, dann sollte er auch lange halten. Ich habe den Lipliner sowohl zum Umranden der Lippen als auch auf die kompletten Lippen aufgetragen. Danach habe ich einen Lippenstift verwendet.

KORRES Cotton Seed Oil Long Lasting Lipliner, Farbe: 03 Red

Die Haftfestigkeit des Lippenstiftes ist wirklich weitaus besser als ohne Lipliner. Durch den Lipliner wurde verhindert, dass sich der Lippenstift über die Lippenränder absetzt. Auch der Lipliner hat einige Stunden auf den Lippen gehalten.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich