essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 03 Don’t bite me – kiss me

Der Nagellack aus der aktuellen essence LE hat mich wirklich überrascht. Ich bin zufrieden!

Ich durfte den Nagellack aus der aktuellen essence LE mit dem schönen Namen „The Twilight Saga Eclipse Collection“ in der Nuance 03 Don’t bite me – kiss me testen. Der Nagellack befindet sich in einem Fläschchen mit silbernem Deckel. Enthalten sind 10 ml. „Don’t bite me – kiss me“ ist ein Pflaumenrot mit sehr kleinen Glitzerpartikeln. Der Lack sieht im Fläschchen genauso aus, wie er auch aufgetragen aussieht.

Die essence Lacke und ich haben eine längere Geschichte und ich hatte mich entschlossen keine mehr zu kaufen, weil ich einfach von der Qualität (Haltbarkeit und Trocknungszeit) enttäuscht wurde – dies war jetzt also quasi so etwas wie ein Versöhnungsversuch. Ich trage den Nagellack also auf und bin ganz überrascht, dass er nach 4 Minuten schon fast vollständig durchgetrocknet ist. Und auch die Haltbarkeit war besser als erwartet – ca. 3 Tage. Der Versöhnungsversuch ist geglückt.

Mein Fazit:

Eine so gute Qualität hätte ich wirklich nich erwartet – aber Überraschungen sind doch immer wieder gut. 😀 Irgendwie hat essence die Qualität bei dieser LE deutlich verbessert. Ich liebe diesen Nagellack. Die Farbbezeichnung „Don’t bite me – Kiss me“ ist super getroffen. Ich kann euch diesen Nagellack sowie auch die ganze Eclipse LE (noch bis August erhältlich) empfehlen!

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

3 Antworten zu “essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 03 Don’t bite me – kiss me”

1. Myone

Beim nächsten Mal evtl. bessere Bilder und auch einen Foto von den lackierten Nägeln einstellen, dann ist der Beitrag noch besser!

2. Lotusbluete

Grottenschlechtes Bild, sowas kann man sich auch sparen!

3. fancy

@Myone Danke für den Verbesserungsvorschlag 🙂 An der Bildquali kann ich leider nicht viel ändern, das ist bei meiner Kamera auch immer ein bisschen Glückssache 🙂

@Lotusbluete So einen Kommentar kann man sich auch sparen ^^