today Nagellackentferner Acetonfrei (mit pflegendem Öl)

Ein durchschnittlicher Nagellackentferner, der den Nagellack mal mehr und mal weniger gut entfernt.

today Nagellackentferner Acetonfrei (mit pflegendem Öl)

Ich stelle euch heute den Today Nagellackentferner Acetonfrei mit pflegendem Öl vor. Er kostet so um die 1,- € und ich habe ihn bei REWE gekauft.

Auf der Vorderseite sieht man Nagellack, die aus einem Fläschchen getropft sind. Das komplette Design ist rosa und lila gehalten.

today Nagellackentferner Acetonfrei (mit pflegendem Öl)

„Der today Nagellackentferner entfernt gründlich und zuverlässig jeden Nagellack. Mit rückfettendem Öl angereichert. Ohne Aceton.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach öffnen und verschließen. Direkt kommt einem der starke Nagellackentfernergeruch entgegen, was sehr unangenehm ist. Normale Farblacke lassen sich gut entfernen, wenn sie keinen dicken Top Coat darüber haben. Dann dauert dies nämlich ein wenig länger und man braucht mehr Produkt. Glitzerlacke lassen sich auch nur mit viel Mühe und Produkt entfernen und bei dunklen Lacken funktioniert er wieder gut. Meine Nagelhaut wird nicht vom Nagellackentferner gepflegt, aber durch das rückfettende Öl auch nicht besonders ausgetrocknet. Leider hat man auch nach dem Händewaschen noch den Nagellackgeruch an den Händen, was ich ziemlich unangenehm finde.

Fazit

von in der Kategorie Nagellackentferner